MotoGP Tippspiel 2019

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Endlich gibt diese Dumpfbacke auf, der hat nur lächerliche Leistung gezeigt.
Kann mit dem Stoner zusammen in die Wildnis ziehen!
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Sehe den Zarco auf der Repsol
 
G

Gelöschtes Mitglied 12510

Guest
Vielen Dank :)
War wieder Spannung bis zum Schluss :) Ecki damit kennen wir uns ja auch aus :icon_lol:
Ich gratuliere auch Platz 2 & 3 :)
Und hmmmm wo ist Eisenschwein ?? Der hat doch den 3. gemacht ??
GLG aus den Norden
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Und hmmmm wo ist Eisenschwein ?? Der hat doch den 3. gemacht ??
Auch von mir Glückwunsch.
Wir hatten aufgrund eines Fehlers bei der Programmierung bei den Überseerennen die Möglichkeit, auch noch kurz nach dem Rennen den Tipp zu überarbeiten; war leider so.
Ich hatte das ausprobiert und hier ja auch geschrieben.

Schon deshalb stimmen meine Punkte nnicht ganz.
Und als Admin laufe ich so oder so ausser Konkurrenz ;)

Egal wie ich abschneide...

GLÜCKWUNSCH!
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Sehe den Zarco auf der Repsol
Na da hab ich danebengelegen, es wird wohl der Alex Marquez werden.
Für den Moto2 Weltmeister mag das ja schön sein, wenn er zu Repsol Honda in die Königsklasse der MotoGP kommt, nur wo soll
die Fahrt hingehen? Zuerst mal keine Erfahrung, und ein Bruder wird den wohl kaum gewinnen lassen!
Eigentlich kann der dort nur verlieren. Ich habe das schon früher gesagt, wer den Mark Marquez auf identischem Material schlägt,
der muss Eier haben!!!!!!
 

Robe®t

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Eine tolle Saison mit schönen, spannenden und turbolenten Rennen ist vorbei.

Wir freuen uns über die rege Teilnahme am Tippspiel.

Nun darf ich auch die diesjährigen Sieger küren:

:erster: Manuela

:zweiterBikewolf

:dritter:Robe®t


und hoffe dass Ihr nächstes Jahr wieder mit am Start seid.

Gruß ecki

Freue mich auch, Gratulation an P1 - P2 und P4 - P22:daumen:

Gruß Robert
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Alter!
Da bekomme ich Würfelhusten:
Jonas Folger 2020 in der IDM...

:bduh::BangHead:
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Total, wie kann man nur so abstürzen.
Er hats aber auch mit seinen Moto2-Einsätzen ziemlich vermasselt, aus welchen Gründen auch immer.
Ich kann mir auch nach wie vor nicht erklären, warum das mit Yamaha und dem europäischen Testteam nicht funktioniert hat. Warum war ein Bradl das ganze Jahr für Honda auf Tour, hat zig Tests gefahren und ausgefallene Fahrer ersetzt, und von Folger hat man gar nichts gehört?
Ein Test am Kymiring, wo er zwei von drei Tagen in der Box gesessen und gar nicht gefahren ist, und den Sepangtest am Jahresanfang, und das wars? Nix mit Wildcard, nix mit Suzuka, nix mit Superbiketest? Wo war er bei den offiziellen MotoGp-Tests?
Und dann fährt dieser Depp ersatzweise in der Moto2 und Yamaha erfährt es aus der Presse???
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Strategisch sauber verwachst würde ich mal sagen.
Es dürfte schwierig werden, mit der jetzigen Ausgangssituation nochmal an alte Erfolge anzuknüpfen; sehr schade!
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Jonas wird auch in der IDM nichts mehr werden ! Er kann es nicht mehr ! Bevor er hoch kam war schon mit fahren für ihn Schluss! Als Testfahrer könnte er sich auch nicht durchsetzen ! Genauso wird es ihm in der IDM gehen wo er sich auch nicht mehr durchsetzen kann ! Er ist als Racefahrer noch schlimmer dran wie Rossi der es versucht und nicht mehr schafft ! Beim Rossi ist es das Alter und die Erfahrung und beim Jonas ist es weil er Mental kaputt ist und es noch nicht einsehen will oder kann !
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
...und das ist dann eher ein Problem, wenn man keine andere Ausbildung hat, als Rennen zu fahren.
Mal schauen, wie er sich entwickelt. Er kann ja als Kommentator arbeiten...
 

Nichtraucher

Aktiver User
Reaktionen
1.439
Punkte
113
Ort
Wien
Bike
GSX-S1000F
Total, wie kann man nur so abstürzen.
Er hats aber auch mit seinen Moto2-Einsätzen ziemlich vermasselt, aus welchen Gründen auch immer.
Ich kann mir auch nach wie vor nicht erklären, warum das mit Yamaha und dem europäischen Testteam nicht funktioniert hat.
Die Antwort ist ganz einfach, Jonas Folger ist derzeit viel zu langsam.
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
...dann wird aus „Vollgas“ eben „Halbgas“.

wobei er - wenn wir ehrlich sind - uns ALLEN um die Ohren fahren würde... ;)
 
Oben