Motor ging aus nach Gang einlegen K3

Unbekannt18

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Bike
GSXR-R 1000 K3
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe.
Habe seit ca 6 Jahren eine GSX-R 1000 K3 die mich bisher nie im Stich gelassen hat, wie gesagt bis jetzt.
In der Suchfunktion habe ich nur teilweise passendes gefunden, aber nicht das komplette Problem.
Habe gestern meine Susi ganz normal im Leerlauf gestartet, mich bereit gemacht los zu düsen, setzte mich drauf und lege den ersten Gang ein und plötzlich geht der Motor aus. Und seit dem funktioniert von der Elektronik nichts mehr, selbst Tacho bleibt dunkel beim Zündung einschalten und man hört auch keine benzinpumpe mehr. Ich habe alle Sicherungen überprüft die ich gefunden habe, aber es ist keine kaputt. Das Moped macht einfach gar nichts mehr und ich weiß nicht weiter?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, schon mal danke im Voraus
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Eine 12 V prüflampe kostet im Baumarkt 3-4 € und die solltest du wenigstens haben um auch zu messen wo Strom ankommt und wo nicht ! Gerne oxidieren die Kontakte in den Steckern ! Schau vor allen Dingen die Stecker rechte Seite unter der Verkleidung am Lenkkopf nach ! Meiner Meinung nach hast du einen Massefehler !
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Mach den Killschalter wieder an, ich glaub das Cockpit bleibt aber nicht dunkel in dem Fall.
1.Gang einlegen Motor aus lässt mich als erstes an den Seitenständerschalter denken aber auch da ist das Cockpit dann nicht dunkel. Irgendwo dran geschraubt die letzten Tage?
Multimeter oder Prüflampe ist schon Pflicht um minimal etwas zu kontrollieren.
 

ThaLumpi

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
GSX-R100-K2
Klingt schon komisch, biste schon weiter gekommen mit deinem Problem?
 

Unbekannt18

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Bike
GSXR-R 1000 K3
Ich schaffe es erst am Donnerstag wieder zum Bock, der steht nicht bei mir zuhause.
 

Unbekannt18

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Bike
GSXR-R 1000 K3
Ich konnte noch nicht ans Moped, bin Arbeitstechnisch unterwegs, und habe aktuell keine Zeit, melde mich wenn ich die Tipps abgearbeitet habe ✌️
 
Oben