Portal
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuell
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neue Ressourcen
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
New showcase items
New showcase comments
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Ressourcen
Aktuellste Rezensionen
Ressourcen suchen
MemberMap
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Showcase
New items
New comments
Latest content
Latest reviews
Latest updates
Search showcase
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Empfangshalle
Gästeforum
Motor Unterschiede GSXS 950 zur 1000
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bäm" data-source="post: 709675"><p>Meine Frage bezog sich eigentlich deutlich darauf, WIE Suzuki die Leistung gedrosselt hat. </p><p>Die unnötig lächerlichen Gegenfragen von Thorle und befieg beantworte ich trotz meiner Abneigung gegen solch kindisches Gehabe kurz - ich war schließlich auch mal jung und frech in diesem Internet... </p><p></p><p>Warum keine 750er? </p><ul> <li data-xf-list-type="ul">weniger Drehmoment im Drehzahlkeller durch weniger Hubraum</li> <li data-xf-list-type="ul">nicht mehr neu zulassungsfähig wegen Euronorm</li> </ul><p></p><p>Warum nicht die "große" 1000er und einfach nicht Vollgas fahren?</p><p>- der Preis. Sowohl Anschaffungspreis als auch (wenn auch nur geringfügig) höhere Versicherungsprämie</p><p></p><p>[USER=840]@Saenger[/USER]:</p><p>Also die Drosselung von 95 auf 48PS ist rein nur Software? Das widerspricht sich aber deutlich mit deiner Aussage, es sei ohne großen Aufwand keine Leistungssteigerung möglich - ganz im Gegenteil. Das lässt eher noch vermuten, dass die 950 mit dem Steuergerät (bzw dem Softwarestand) der 1000 die vollen 150PS mobilisiert. </p><p></p><p></p><p>Ich würde mich über ernstzunehmende Antworten auf die gestellte Frage freuen - gerne auch anhand unterschiedlicher oder gleicher Teilenummern des Suzuki- Ersatzteilkatalogs - ich habe (zumindest wissentlich) leider keinen Zugriff auf diesen, sonst könnte ich mir das auch selbst beantworten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bäm, post: 709675"] Meine Frage bezog sich eigentlich deutlich darauf, WIE Suzuki die Leistung gedrosselt hat. Die unnötig lächerlichen Gegenfragen von Thorle und befieg beantworte ich trotz meiner Abneigung gegen solch kindisches Gehabe kurz - ich war schließlich auch mal jung und frech in diesem Internet... Warum keine 750er? [LIST] [*]weniger Drehmoment im Drehzahlkeller durch weniger Hubraum [*]nicht mehr neu zulassungsfähig wegen Euronorm [/LIST] Warum nicht die "große" 1000er und einfach nicht Vollgas fahren? - der Preis. Sowohl Anschaffungspreis als auch (wenn auch nur geringfügig) höhere Versicherungsprämie [USER=840]@Saenger[/USER]: Also die Drosselung von 95 auf 48PS ist rein nur Software? Das widerspricht sich aber deutlich mit deiner Aussage, es sei ohne großen Aufwand keine Leistungssteigerung möglich - ganz im Gegenteil. Das lässt eher noch vermuten, dass die 950 mit dem Steuergerät (bzw dem Softwarestand) der 1000 die vollen 150PS mobilisiert. Ich würde mich über ernstzunehmende Antworten auf die gestellte Frage freuen - gerne auch anhand unterschiedlicher oder gleicher Teilenummern des Suzuki- Ersatzteilkatalogs - ich habe (zumindest wissentlich) leider keinen Zugriff auf diesen, sonst könnte ich mir das auch selbst beantworten. [/QUOTE]
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Empfangshalle
Gästeforum
Motor Unterschiede GSXS 950 zur 1000
Oben