"MOTORRÄDER DORTMUND" Anfang März - BILDER

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Hi,

wie ihr vielleicht schon wisst und wie es auch im Forums-Kalender steht, findet Anfang März (genauer vom 03. - 06.03.2011) wieder die Messe "MOTORRÄDER" in den Westfalenhallen in Dortmund statt.

Ich war zwar schon auf der Intermot in Köln im vergangenen Herbst, werde aber auch zur "MOTORRÄDER" nach Dortmund gehen. An welchem Tag weiß ich allerdings noch nicht.
Geht jemand von euch auch dahin?

MfG

P.S. hier kommt ihr zu den Bildern. :wink:
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: "MOTORRÄDER DORTMUND" Anfang März

hey,
ich war letztes jahr dort und war mehr als enttäuscht davon,werds mir also dieses jahr sparen...
mfg
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: "MOTORRÄDER DORTMUND" Anfang März

Ich war letztes Jahr auch dort. Ich fand es auch nicht so toll wie z.B. die Intermot, aber werde dieses Jahr wohl trotzdem hingehen.
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Re: "MOTORRÄDER DORTMUND" Anfang März

Letzes Jahr war ich nicht. Aber vor 2 Jahren wars klasse.
Dieses Jahr gibts ja sooooo viel neues zum anschauen :yippie: .
Werde Donnerstags hingehen da ich die restlichen Tage wegen Karneval nicht kann.
Morgens an Altweiber hab ich schon schweren Herzens den Kumpels abgesagt. :prost:
Scheiß Datum dieses Jahr :fuck:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: "MOTORRÄDER DORTMUND" Anfang März

Also ich werde am Freitag hingehen; Donnerstag ist eher schlecht und außerdem möchte ich mich auch noch
ein wenig bewegen können und nicht allzu lange warten müssen, um mich auf ein Moped setzen zu können.

Letztes Jahr war ich am Sonntag schon ab etwa 9 Uhr da. Anfangs ging es noch,
aber später kamen dann die ganzen Massen. Das war dann nicht mehr so angenehm...
 

PrinzNapp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
MK
Re: "MOTORRÄDER DORTMUND" Anfang März

ich werd wohl Freitag mal hin, aber erst so gegen fünf, ich hoffe das es dann nicht soo voll ist...
 

Hotstuff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: "MOTORRÄDER DORTMUND" Anfang März

@Büffel:

Ich wollte auch am Freitag dort hin, werde schon Morgens dort aufschlagen. Ab wann bist du dort?
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: "MOTORRÄDER DORTMUND" Anfang März

Hotstuff schrieb:
@Büffel:

Ich wollte auch am Freitag dort hin, werde schon Morgens dort aufschlagen. Ab wann bist du dort?
Ich wollte auch schon morgens hin! Am besten direkt um 9 wenn sie aufmachen. Was meinst du, ist das i.O.?
 

Hotstuff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: "MOTORRÄDER DORTMUND" Anfang März

Ja 9 Uhr ist gut, treffen wir uns um die Zeit am Eingang Messeforum (Kannste hier finden Messeplan

Bis Morgen
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
Re: "MOTORRÄDER DORTMUND" Anfang März

Wir waren heute. Es war ok, kein Betrieb wie am Wochenende. Konnten alles sehen und brauchten uns nicht anzustellen um an ein Motorrad zu kommen.
Bella
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: "MOTORRÄDER DORTMUND" Anfang März

Ich war ja heute dort und bin zufrieden. Leider war die CBR 600 RR nur in schwarz dort ausgestellt und nicht in orange:
http://www.cbr1000rr.de/bild/pc40/verka ... nge_01.jpg
http://www.cbr1000rr.de/bild/pc40/verka ... nge_02.jpg ;)

Am Honda-Stand standen u.A. auch die neue CBR 600 F. Das soll ja ein tourenfreundlicher Sportler sein (102 PS). Die Sitzposition ist angenehmer als auf der RR, aber das digitale Cockpit gefällt mir gar nicht.

Was ich noch ganz lustig fand, war so ein Fahrsimulator vom ifz. Das blöde dabei war aber, dass man nach rechts lenken musste, wenn man nach rechts fahren wollte. ;) Man konnte also nicht den Lenkimpuls verwenden, welchen man natürlich in Wirklichkeit benutzt (wenn auch unbewusst).

Natürlich habe ich auch die Ducati 848 Evo gesehen und mich auch mal draufgesetzt. Man ist dabei mit dem Oberkörper deutlich weiter nach vorne gebeugt als z.B. bei einer GSX-R. Aber sie ist einfach wunderschön... :hechel: ;)

Am Ducati-Stand war auch die neue Diavel ausgestellt (162 PS bei 207 kg trocken). Auf die habe ich mich auch mal gesetzt. Man sitzt recht angenehm. Aber was mir besonders auffiel, war die überaus weiche und stark-nachgebende Sitzbank.

(Vielleicht werde ich noch einen eigenen Thread in "Plaudern und Quatschen" mit Fotos von der Messe erstellen... Mal sehen.)
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: "MOTORRÄDER DORTMUND" Anfang März

Servus, :hello:

ich will dieses Jahr auch mal wieder auf ne "große" Messe. :yippie:
Wollte in Dortmund am Samstag aufschlagen, wahrscheinlich aber mit dem Auto und nicht dem Motorrad. ;)

Grüße,
Chris
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: "MOTORRÄDER DORTMUND" Anfang März

So ist mein Plan bisher auch. Wollte auch Samstags hin! :prost:
 

murxxs

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Oberhausen
Re: "MOTORRÄDER DORTMUND" Anfang März

Falls jemand am Donnerstag oder Freitag hinmag, würd ich mich eventuell anschließen wollen.
Mag den großen Trubel am Wochenende nicht....
 

Hotstuff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: "MOTORRÄDER DORTMUND" Anfang März

Hi, ich wollte auch vor dem Wochenende hin, ob Donnerstag oder Freitag ist mir gleich. Schlag was vor, wir können uns dann vor dem Eingang treffen, wo man die Bikes abstellen kann.
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: "MOTORRÄDER DORTMUND" Anfang März

Ich wollte auch hingehen. An welchem Tag, muss ich noch sehen.
Ich werde aber auch mit nem Auto dorthin fahren und nicht mit dem Moped.
 
Oben