Motorrad in der Wohnung

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.725
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Mein Mopped hat nen Teppich, un das Fahrrad au
Du wohnst in einer Garage? Bin verwirrt :unsure:








;)
Btw, sogar die Bierzeltgarnitur hat nen Teppich. Soviel Teppiche hat meine ganze Butze nicht.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Der Winter beginnt und das ist die beste Zeit, den liebsten etwas vorzulesen.
ööööööhhhm, zwichen deinem profielbild und dem was da auf dem sessel sitzt, gibt´s aber ne...., sagen wir mal differenz?!!??! :ROFLMAO:
 

Blacksmith

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
432
Punkte
63
Alter
40
Ort
Weiherhammer
Bike
GSX-S 1000 AL6, CB 600 Hornet PC34, GSF 1200S Bandit K5
Farbe
AV4
ööööööhhhm, zwichen deinem profielbild und dem was da auf dem sessel sitzt, gibt´s aber ne...., sagen wir mal differenz?!!??! :ROFLMAO:

bahahhaha. Das erste was ich nach dem Bildposte gestern machte, war auch mal kurz das Profilbild anzuklicken. Aber das mit dem silbernen Haar geht echt schnell. Das letzte Jahr hab ich auch gut gemerkt. Das seitliche Auszupfen, weil sie die letzte Woche vorm Friseur wieder senkrecht abstehen, kann ich auch nur noch bei Härtefällen machen, sonst wirds im Winter frostig :LOL:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.728
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Lebenserfahrung, Erhabenheit sowie der Mackerstatus zeigen sich in der Natur eben farblich….😇 DAS ist ganz normal und dient als Orientierung und zwecks Erhalt des Friedens in der Gruppe. Bei den Löwen ist es die große Mähne, bei den Elefanten die langen Stosszähne und bei den Gorillas der silberfarbene Rücken. So ist jedem klar wer hier das “Sagen” hat!

Motorradfahrer sind da ein Beispiel der Extraklasse. Man sieht nix und man weiß nix, aber man beobachtet oben auf dem Pass, dass der göttlich fahrende Biker seinen Helm abnimmt und sein graues oder gar weißes Haupt zeigt. Das ist….👍


Frauen sind nochmal ne Klasse für sich und schwer erklärbar. Die flunkern einem was mit Farbe und Tinte vor, dass man gar nicht erkennen kann wer zu Hause der Chef ist. Gut, das ist wohl ein anderes Naturgesetz…..☺️🤣
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Und wann kommt jetzt der erste Burnout in der Wohnung ? Silverster ??:ROFLMAO:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin Leutz,

Ich möchte meine Frau überraschen und mein Moped in ihr Wohnzimmer stellen.

Soweit so gut, haben schon viele gemacht, wurde ausgiebig besprochen.

Was noch nie besprochen wurde, war die Gefahr von Reifenspuren auf dem Boden.

Bei mir geht's um weiße Fliesen und die Räder vom Constands Zentralständer.

Kann da jemand seine Erfahrungen einbringen ob das Teil belastet, Spuren hinterlässt?

Da mein Gästehaus nicht beheizt ist, möchte ich ungern Gefahr laufen, dort pennen zu müssen.

Fitch, hier eine Steigerung um deine Frau zu überraschen 🙈 !

0AA473A8-BAD9-43D5-A2F7-2D9F5495A5F4.jpeg

868959C7-B43E-473A-B01E-321C54C017BA.jpeg

Kollege Christoph ist glücklicher Single 😁
 

Blacksmith

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
432
Punkte
63
Alter
40
Ort
Weiherhammer
Bike
GSX-S 1000 AL6, CB 600 Hornet PC34, GSF 1200S Bandit K5
Farbe
AV4
die erste Nacht im Bett könnte man sich noch mit "das ist nur ein Schatten" retten, danach wirds glaub ich doch eher unbeheiztes Gästehaus :)
Aber sieht cool aus. Könnt ich mir für die Garage gut vorstellen. Meiner Frau fehlt da vmtl eher die Vorstellungskraft ;)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Oh mein Gott ist das geil.

Musst have!!!

Ich weiß, grün ist anziehend 🙈 !

Meine Frau hat eben die Bilder gesehen die mir der Kollege zugeschickt hat, ihre Antwort lautete :
"Kennst du wirklich nur solche Kranke Leute?"
Meine Antwort:
"Ja, und das schlimmste ist, die wollen alle das ich auch so krank werde, aber keine Angst grün ist bei uns in der Bauordnung in Kreuztal nicht erlaubt"

Wie diskutieren grade wieder über Motorräder und deren Schattenseiten :rolleyes: !
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.758
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Spätestens jetzt wäre meine wieder draußen, wenn sie es überhaupt mal rein geschafft hätte
Meine Frau liebt mich und weiss, dass ich eigentlich das größte Kind im Haus bin.

Morgen darf ich sogar meine Dartscheibe in der Küche aufhängen. Dann muss ich nicht immer im Gästehaus trainieren.
 
Oben