Motorrad mit 800 PS

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Guckst du hier

Quelle: Goslarsche Zeitung vom 21.11.2007
 

Anhänge

  • Panzer.jpg
    Panzer.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 1.140

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
68
Ort
Limburg
...und mit solchen dingern machen wir dann das forums renntraining :D :D :lol: :lol: :lol:
.......rechtskurve und seitenwagen in die höhe :lol: :lol:
ich schmeiß mich weg :roll:
 

IbaneZ

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
bei 4,5 tonnen geht da garnix mehr in die Höhe, da verschiebt die Fliehkraft eher den Asphalt unter den Rädern :hehehehehe:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Eine Straßenzulassung ist da wohl nicht drin bei dem Teil. Aber eine geile Idee ist das auf jeden Fall. Der Sound muss die Hölle sein :devilish:
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
54
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Ob die auch das gute Öhlins verbaut haben????? :twisted:
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
nein die russischen Panzer sind sparsamm gewesen...relativ

cooles teil
 

Heizzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Speyer
Bike
GSX-R1000-K6
Ja hab ich gesehen, dachte der Ferrari steht :D
 

Börni!

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
das war aber schon vorher klar das der ferrari null chance hat ;)

das "übermotorrad" war doch letztens in der guiness show im fernsehen, wenn ich mich richtig erinnere...
 

DonBosco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
naja theoretisch is die boss hoss natürlich ne wucht, aber die 500 und mehr PS auf die strasse zu bekommen ist nicht wirklich leicht.

http://www.youtube.com/watch?v=fI_GvCl8 ... re=related

und wenn natürlich mal ne kurve kommt musste mit der bosshoss nix mehr wollen. aber als dragster sicher ein cooles teil. geiwchtstechnisch noch etwas abspecken, so dass eigentlich nur noch räder motor und etwas rahmen vorhanden ist, nen monströsen slick hinten ran und das bike versägt so ziemlich alles
 

GIXXER-HIZIR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Duisburg
Leicht oder nicht leicht zu fahren, solche teile haben doch garnichts mit motorrad zu tuen.
Würde eher einen schönen Kabrio fahren als so ein Boshoss.
 

Zap

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
bei Stade
Gabs auf der HMT ja auch zu sehen.

Abgesehen davon, dass das Teil groß, stinkend (Abgase), langsam und scheinbar mies zu steuern ist, hat es mich nicht sonderlich beeindruckt.

Besonders lustig fand ich, dass sie den Kolos erst einmal von Stand wegschieben mussten - die Vorwärmzeit dauerte halt doch etwas länger ;)
 
Oben