Motorrad Treff/Tour Raum Stuttgart

GSR87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Geislingen an der Steige
Hi Leute,

komme mit der Idee das die Leute aus Raum Stuttgart eventuell Bock hätten auf ein Treffen und/oder eine Tour ?

Bin selber aus Geislingen an der Steige und würde mir gerne mal ein paar andere GSR750 anschauen :p

irgendwie begegne ich auf den Straßen nicht oft welche!

Über vorschläge und anregungen wäre ich sehr Dankbar.

Natürlich sind auch alle anderen gerne Willkommen, sofern sie den Weg richtung Stuttgart antretten möchten :)

Liebe Grüße Steve aka. GSR87
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
würde vielleicht Samstag oder Sonntag mal ne Runde drehen. Aber noch nix genaues geplant. würde nochmal im Forum was posten wenn es konkret wird
 

GSR87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Geislingen an der Steige
Samstag ist bei mir schlecht.. fahr da nach sigmaringen.. n Freund will sich n Quad zulegen.. aber Sonntag wäre ich dabei ;)
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
AW: Motorrad Treff/Tour Raum Stuttgart

Aldi Parkplatz Autobahnabfahrt Feuerbach wäre ein geeigneter Treffpunkt.

Aber ich kann meine Mitfahrt erst am We zu oder absagen

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

GSR87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Geislingen an der Steige
Ja Jungs wir müssen es auch nicht unbedingt dieses WE übers Knie brechen.

vieleicht peilen wir das nächste WE an.. dann ist genug vorlaufzeit.. und jeder kann sich den Termin freihalten.

Vieleicht kommt dann auch noch der eine oder andere mit dazu. :bravo: :bravo: :bravo:

Was haltet ihr davon? aber Sonntag ginge bei mir auch.. ich mein weit weg ist Stuttgart nicht von mir (ca. 50km)
und ich Fahre mein Baby schließlich gern.

im großen und ganzen bin ich eigentlich ziemlich flexibel.

Hmm den Aldi parkplatz kenn ich persönlich nicht.

Ich muss auch sagen das ich Stuttgart auch nicht gerade besonders gut kenne.Die Innenstadt okey.. :)

wie wärs mit der Aral da beim Bahnhof wo es richtung Tunnel und B10 geht ?? oder beim Parkhaus da beim Proton / City department. wenn es euch was sagt :)
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Die Innenstadt von Daimler-City würd ich lieber umgehen ... zu viele rote Ampeln. Da stehste länger, als dass Du fährst.

Die AB Ausfahrt Feuerbach nördlich vom Leonberger Dreieck ist doch ganz gut zu erreichen. Hätte auch ne kleine Anfahrt, aber aus nördlicher Richtung Sonntags über die AB ... normaler Weise nicht länger als ne halbe Stunde. Und der P vom Supermarkt sollte gut sichtbar sein. Es sei denn, Du hättest gern einen schöneren Hintergrund für Fotos? ;)

Ne Verschiebung mangels Teilnahme? Nunja, länger als 3 Tage vorher ist es diesen Sommer ne Glückssache mit dem Wetter ... :rain:


:wink:
Harri
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Der Treffpunkt an der Ausfahrt Feuerbach ist gut, vorallem, da könnt ihr auch nen Abstecher zum Glemseck machen.
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
AW: Motorrad Treff/Tour Raum Stuttgart

Also bei mir sieht es gut aus mit diesem Sonntag.

Ich schaue gg 13 Uhr auf dem Parkplatz vorbei. Wenn jemand da ist fahren wir eine runde

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

GSR87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Geislingen an der Steige
alles klar.. bin dabei.. Sonntag 13 Uhr... hat mir da aber jemand Nee genaue Anschrift? blicks gerade nicht so.. und kommt ja auch drauf an von welcher seite der AB angefahren kommt.. :)

freu mich schon drauf

grüße Steve
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
AW: Motorrad Treff/Tour Raum Stuttgart

AB abfahren Richtung Stuttgart. Dann einfach rechts abbiegen. Da müsste der Aldi auch ausgeschildert sein

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

GSR87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Geislingen an der Steige
hmm ich komm zwar von der a8 aber wird sich schon finden lassen.. Schaus mir heute Abend mal genauer an
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
von der 8 am Leonberger Dreieck runter auf die 81 Richtung HN, nach dem ESDvertärker-Tunnel :D
die ersten, nicht die zweite (thx Tattoolady) Ausfahrt runter, rechts ab und beim Aldi Schild auf der rechten Seite auf den P ...

:wink:
Harri
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Harri schrieb:
von der 8 am Leonberger Dreieck runter auf die 81 Richtung HN, nach dem ESDvertärker-Tunnel :D
die zweite Ausfahrt runter, rechts ab und beim Aldi Schild auf der rechten Seite auf den P ...

:wink:
Harri


1. Ausfahrt nach dem Tunnel, die 2. Ausfahrt wäre schon Zuffenhausen.
 

GSR87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Geislingen an der Steige
Stimmt habe auch gerade geschaut.

eigentich ganz easy.. sollte ich finden.. vielen Dank..

sind wir dann jetzt zu 4t ?
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
vllt entscheidet sich der ein oder andere Leser ja noch ganz spontan ...
wir sollten Karten dabei haben, um ne Wartezeit von ner halben Std. zu überbrücken.
Ihr könnt doch Doppekopf ;)


:wink:
Harri
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
AW: Motorrad Treff/Tour Raum Stuttgart

Schauen wir mal ob noch mehr kommen

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Oben