Motorradfahren bald mit normalem Autoführerschein?!

üpoi

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Ort
Langenfeld (Rheinland)
Bike
GSX 750S
Farbe
Schwarz-Blau
Und die Fahrlehrer machen dicke Kohle, geiler Trick. Als ob nicht fast jeder Autoführerscheinbesitzer zumindest mal Mofa gefahren wäre. Wenns ohne Geldausgeben erlaubt würde....
 
G

Gelöschtes Mitglied 7238

Guest
Ich habe auch Anfang des Jahres den b196 für 125ccm absolviert und muss sagen das es vollkomen in Ordnung ist. Man muss mindest 25 Jahre alt sein und hat entsprechend Erfahrung im Verkehr.
Nach 3.000km wurde mir langweilig und deshalb stehe ich kurz vor dem Abschluß der Klasse A.
Ich bereue es nicht. Ich konnte ein neues Hobby finden und habe nun verstanden was so viele
dazu bewegt Motorrad zu fahren. Man sieht jetzt so viele 125er die ü40 sind und stolz mit ihrer
Vespa die Städte unsicher machen...
 
Oben