Andacht Motorradfahrer stirbt auf hitzebeschädigter Autobahn

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

viper1987

Bekannter User
Reaktionen
93
Punkte
48
Alter
37
Ort
Aachen
Bike
GSX-R1000 L7
schließe mich an, auch mein beileid. vollkommen chancenlos.
es trifft aber nicht nur motorradfahrer und nicht nur bei schäden durch die hitze.

das hier ist n paar km weg von mir passiert. die bodenwelle ist mir bekannt, bin da mal mit tacho 299 drüber geknallt. gottseidank nicht mim helm auf den tank geknallt. mittlerweile bleib ich da nicht sitzen, sondern stell mich leicht. das ist seit jahren da bekannt und es wird nichts dagegen getan.

also nur heizen, wo ihr die strecke wirklich kennt!
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Richtung Garmisch wirft die Autobahn auch schon Wellen.. In Sachsen-Anhalt gabs auf der A9 eine 50cm hohe Sprungschanze.

Mein Dank hierfür gilt Herrn Ramsauer und den Dampfplauderern die vor ihm im Amt waren. Von knapp 50 Mrd. € pro Jahr an Einnahmen (KFZ-/Mineralöl-/Versicherungssteuer und Maut), stehen in Investitionen von 15 Mrd. € gegenüber. Die Strassen sind in einem schlimmeren Zustand als ein Rübenacker hinterm Ural und diese Schwätzer bauen Luftschlösser wie Stuttgart21 für Mrd.

Aber Hauptsache man kann in jede Kamera grinsen, schwafeln und in der 20l auf 100km saufenden Panzerlimousine herumreisen...

Diese Leute sollten noch eine Nacktschnecke um ihr Rückrad beneiden!!
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Hammerhart sowas habe ich noch nie gesehen

R.I.P.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Tja weil man die Autobahnen teilweise gebaut hat, wie zu A....s oder Erichs Zeiten... Große Betonplatten und dann immer wieder Bitumen drüber, weil es ja billiger ist als ordentlich sanieren. Das macht sich bei extremen Temperatursprüngen irgendwann bemerkbar!!
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Auf Teilen der A3/A7/A8/A71/A93 wird jetzt mit Tempo 80 gearbeitet, dort ist ebenso gebaut worden, wie bei den Unfallabschnitten.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Wahnsinn was da passiert ist, gleich ein Grund zum Tempolimit auf der BAB, mein Vorschlag: 60km/h generellund überall.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Dr.Drehzahl schrieb:
Wahnsinn was da passiert ist, gleich ein Grund zum Tempolimit auf der BAB, mein Vorschlag: 60km/h generellund überall.

Dann wird die Simme wieder ausgemottet!! :harharhar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben