Andacht Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Habe es im Radio gehört war fast direkt vorm Krankenhaus
und wollte in den Odenwald.

Jedes Jahr das gleiche zum Saisonbeginn - Leute passt auf den ersten
Ausfahrten auf - man muß als Bikefahrer immer für die anderen mitdenken :idea:

RIP
 

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Bensheim
R.I.P :(
hab das auch im Radio gehört, traurig so was.
 

zerocool750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Duisburg / Rumeln - Kaldenhausen
Bike
GSX-R 750 K4
mein beileid, und wieder trifft den kradler keine schuld, wer weiß wieviel die mit überhöhter geschwindigkeit meinen
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
R.I.P

Mein Beileid den Hinterbliebenen und Freunden

----------------------------------------------

Kleine Anmerkung zur - überhöhter Geschwindigkeit -
ICH habe das Gefühl, das dies in jedem Unfallbericht vorkommt in dem ein Kradfahrer verwickelt ist.
Somit wird die Schuld des Verursachers gemildert und die Aggression auf den Kradfahrer gelenkt.
Ein Augenblick nicht aufgepasst und schon passiert so was. Es kann sich keiner davon Freisprechen,
nur sollte man dazu stehen das ein Fehler gemacht worden ist.
Der, der zu Tode gekommen ist kann sich nicht wehren oder die Wahrheit sprechen.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
U-Turn ist tödlich. Da passieren so viele Unfälle. RIP.

Kahless da stimme ich dir zu oder es steht nicht angepasste Geschwindigkeit im Unfallbericht.
Ich hab auch das Gefühl das da immer was für die Statistik geschönt wird, damit nix für die Motorradfahrersicherheit getan werden muß.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Ich hab nicht das Gefühl das da geschönt werden muss, auf 2 Rädern ist man doch meist zu schnell unterwegs, bedeutet natürlich nicht das der Taxifahrer sich da deswegen vordrängeln muss/darf.
Erlebt man doch selbst "täglich" auf der Landstarße selbst schon mit 20 kmh zu viel im Pkw unterwegs taucht da fast aus dem nix ein Motorradfahrer auf und ist auch schon wieder weg.
War bei mir sicher nicht viel anders als ich noch auf öffentlichen Straßen fuhr.
 

pierre86

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
38
Ort
Nienburg
Es sind schon wieder viel zu viele dieses Jahr, wenn das Fahren auf der Rennstrecke nicht so verdammt teuer wäre, dann könnten sich viele von uns darauf beschränken und so sicherer unterwegs sein, da A keine derartigen Fehler anderer zu erwarten sind und die Auslaufzonen da sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben