Motorradfahrergottesdienst Winzenheim

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Hey ihr RLP´ler!
Hab gestern erfahren, dass es am nächsten Samstag, also am 28.04., ein Motorradfahrergottesdienst in Bad Kreuznach Winzenheim stattfindet. Hier der dazu gehörige LINK.
Ich werde, wenn das Wetter mitspielt, mit noch einem Kumpel hinfahren.

lg

ploed
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Gottestdienste sind ja generell nich so mein Ding :rolleyes:
Aber abgesehen davon, ist meine Suzi noch nicht aus'm Winterschlaf erwacht...und da sie nicht in unmittelbarer Umgebung überwintert hat, kann ich sie auch nich auf die Schnelle reanimieren.
Denke mal, dass ich ab Mitte/Ende Mai mal wieder touren kann.

Trotzdem viel Spaß :wink:
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Um das mal wieder aktuell zu machen, für den

Samstag, den 27.04.2013

steht wieder ein Motorradgottesdienst in Bad Kreuznach-Winzenheim an!
Hier mal der Link zum Facebook-Event:

https://www.facebook.com/events/349966235113969/

Ich werde höchstwahrscheinlich vor Ort sein (hauptsächlich wegen der gemeinsamen Tour ;) ) und wollte nur mal bescheid geben, falls sich noch wer einklinken möchte!
Fahre mit 2 Freunden (beide NICHT-GSR´ler) dort hin, aber man könnte sich ja auch vor Ort treffen oder so :dontknow:
 
Oben