Motorradkleidung in Hamburg

gsrhh

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
An die Hamburger: Kennt Ihr einen guten Laden in dem man Motorrad-Kleidung, speziell aber Schuhe bzw. Stiefel kriegt?

Louis kenne ich natürlich schon. Und die Biker-Arena in der Kieler Str. auch. Ich will heute evtl. noch in den Rider's Room in der Sternschanze schauen. Aber habt ihr noch weitere Tipps?

Bestimmt gibts noch den einen oder anderen Biker-Shop. Oder vielleicht einen Bundeswehr-Shop bei dem man auch mal schauen kann.

Danke im Voraus!
 

Trisz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Niedersachsen
Bike
gsr_600
Warst du schon im Louis Outlet Store in HH?
Was suchst du denn für Stiefel, sodass du so viele Geschäfte abklappern möchtest.
 

gsrhh

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Ach ich weiß gar nicht. Ich hab immer Stress beim Schuhe kaufen. Am Ende brauche ich was vernünftiges, das mir gefällt. Mehr Kriterien gibts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Schonmal bei Profil gewesen oder Helmshop?? Top Läden und bei profil bekommst auch schwabenleder. Natürlich aber auch alles andere...(ausser louis hausmarken)
 
Oben