Motorradmesse Leipzig

Habicht89

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Bike
gsr_750
Vom 30. Januar bis 1. Februar findet wieder die Motorradmesse in Leipzig statt.
Geht von euch jemand hin?
Die letzten Jahre war ich immer dort, aber meist dann doch etwas enttäuscht weil nicht viel los war.
Deshalb bin ich dieses Jahr etwas unentschlossen ob ich hingehen soll oder nicht.
Das einzige was mich da natürlich interessieren würde ist die neue GSX S1000(F).
Hat noch jemand ein paar Argumente um sich dort sehen zu lassen??
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ich bin am Samstag da.Vielleicht gibts ja das eine oder andere Schnäppchen.
Obwohl mir das Gedränge ziemlich aufn Zeiger geht.
Aber was solls, besser als gelangweilt Zuhause rumsitzen.
Und bisschen neugierig auf die neuen Modelle bin ich ja auch.

Gruß Mike
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Ich fahre in der Nacht vom Freitag zum Samstag in den Ski-Urlaub. Da ginge maximal Freitag, aber da muss ich eigentlich noch Vorbereitungen für den Urlaub treffen.
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Ich gehe Samstag früh. Hoffe es wird nicht so voll sein. Motorräder interessieren mich kaum, da ich mir sowieso kein neues leisten möchte. Werde nach stiefeln (alpinestar/dainese), ruckenprotektor(dainese), handschuhen (held) und Lektüre schauen.
In erster Linie gehe ich mit Freunden hin um zeit miteinander zu verbringen :)
 
Oben