Motorradmesse Leipzig

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6480
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
Wie @3nno letztes Jahr schon schrieb ist es eine eher regionale Messe, wo man Vereine, Händler und Clubs trifft, wiedertrifft, also eher für Leute die, so wie ich, gerne in Sachsen unterwegs sind.
Also ich hab online schon gebucht.
Und ihr?


Öffnungszeiten
Freitag, 31. Januar, von 12.00 bis 18.00 Uhr

Samstag, 1. Februar, von 9.00 bis 18.00 Uhr

Sonntag, 2. Februar, von 9.00 bis 17.00 Uhr



Eintrittspreise

Tageskarte: 14,00 Euro / im Online-Vorverkauf: 12,60 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Bin morgen auch ab ca. 12.00 Uhr da. Mal sehen, ob es dieses Jahr ein paar mehr Marken als letztes Jahr auf die Messe schaffen.
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
....Ich fahre morgen auch. Aber Online buchen für 1,40€ Ersparnis, nö.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
...online gebucht, brauchst nicht an der Kasse Schlange anstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@3nno und wie sitzt es sich auf dem 20k > Nakedbike ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Wie auf der GSX-S. Ich wahr sofort zu Hause.... Bin aber auch schon länger verliebt in das Ding.

Sicher wird mir das meine Frau nicht erlauben... Aber eine ausgedehnte Probefahrt für den Genuss... Das wird drin sein.

Die GSX-S wird erst 4 und der Deal war 10 Jahre. Daran werde ich mich bei aller Verliebtheit halten.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
In Hannover ist die BikeZ erst im März aber da werde ich mir auch mal die Duc Streetfigtet und die Mitbewerber anschauen. Vielleicht steht da dann auch schon die neue MV Brutale :daumen:
Ich finde ja die neuen PowerNakedBikes auch echt schick, aber die Preise sind schon eine Ansage.
Ich weiß nicht ob ich bereit bin für ein Hobby so viel zu investieren.
Zumal unsere Suzis ihren Job ja echt gut machen.
Natürlich Geistert auch in meinem Kopf immer wieder die Tuono rum, irgendwie hat es mir die Aprilia echt angetan.
Dann schaue ich bei Mobile und denke soll ich oder soll ich nicht :bduh:
Aber dann gehe ich in die Garage und schau mir die Black Lady an und sage mir dann selbst „Junge wo ist dein Problem? Dein Moped sieht klasse aus und fahren tut sie auch klasse, also was spinnst du rum?“
Dann bin ich wieder in der Realität angekommen :0307-err:
Klar andere Mütter haben auch schöne Töchter, aber hey ich bin glücklich mit meiner süßen :0307-yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
Am Harley Stand aufgepasst. Da pammt ein Aufpasser die Besucher an, welche der Naked zu nahe kommen:
41E22F4C-235E-4DBF-8542-B991F4AEE1F8.jpeg
Die Bikes sind einmalig in Deutschland und eine Leihgabe von Harley UK.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Es gibt einen harley Stand?... Den hab ich übersehen...
Was ist das für ein bike?
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Schorsch, wie fährst du heim? Treffen im BK Paunsdorf?
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Am Harley Stand aufgepasst. Da pammt ein Aufpasser die Besucher an, welche der Naked zu nahe kommen:
Anhang anzeigen 48730
Die Bikes sind einmalig in Deutschland und eine Leihgabe von Harley UK.
Das Ding sieht aus als hätte Harley irgendein herkömmliches Naked Bike genommen und den Aufkleber des Herstellers abgepult und seinen draufgeklebt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
Harley ist in Halle 3. Das macht der Händler aus DD. Ich bin mit der Bahn angereist.
Ja das ist ne Naked von HD, daneben stand eine Reisekiste a la GS. Haber Bilder will ich euch nicht zumuten...
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Am Harley Stand aufgepasst. Da pammt ein Aufpasser die Besucher an, welche der Naked zu nahe kommen:
Anhang anzeigen 48730
Die Bikes sind einmalig in Deutschland und eine Leihgabe von Harley UK.
Du kommst hier nicht rein! Der trägt sogar ein Augenband von Haus aus, dieser Outlaw!

Das Teil erinnert ein bisschen an die Kaaaataaanaaa
 
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
Hab mich am Suzi-Stand mit dem Händler aus ... unterhalten.
Also der meinte dass 2021, für Europa 4 neue Suzis kommen. Und eine extra für die USA. Ich meine „Welche?“ Er „Zweizylindermotoren in Reihe, wohl 800ccm.“ Aber nicht die Turbos. Hätte ein Manager aus Japan, in Mailand informiert. Schau mer mal gell.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Hatte ähnliches gehört... keine V-Motoren mehr, dafür nur noch Reihe.... Baukastenprinzip a la Yamaha 700/900...... ein Motor, mehrere Modelle.....
 
Oben