Motorradmessen und Ausstellungen 2022

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Motorradmessen und Austellungen 2022

 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.464
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ausgerechnet am Termin in Dortmund werde ich nicht teilnehmen können :rolleyes:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Dortmund ist eigentlich immer ein Pflichttermin, aber wegen dem Corona Scheiss (Danke China! :zensiert:) ,
habe ich da auch echte Probleme mit, zu entscheiden ob ich mir das antun will.

Ich bin auch dieses Jahr noch unentschlossen: Da ist ein ungutes Gefühl vs Neugierde zu Neuheiten live .

Eigentlich war ich bis 2019 immer jedes Jahr dort und habe mit Freunde viele andere Messen besucht .

Mit zunehmendem Alter wägt man halt eher Risiken ab:

Familie, Firma, Kollegen und Kunden - man hat halt viel Verantwortung und ich persönlich leider viele negativen Erlebnisse im Umfeld,
die einen Nachdenklich und vorsichtig machen.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Als Alternative für alle die nicht so weit fahren müssen oder denen es egal ist Kilometer zu machen: bereits für März ist das Motofestival in Bern geplant….☺️
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Die Pandemie läuft ja im Moment auf Hochtouren (zumindest hier bei uns!). Bin mal gespannt, ob die Messe in Bern und mein erster Event auf dem Rheinring durchgeführt werden…..echt traurig das Ganze!
 

Oberpfälzer

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.111
Punkte
93
Ort
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Bike
GSX-S 750
Farbe
Grau / Schwarz

Gary13

Aktiver User
Reaktionen
691
Punkte
93
Alter
63
Ort
Ismaning
Bike
Yamaha Tracer 7
Farbe
Rot
IMOT wurde Mitte Dezember schon abgesagt. Leider. Wäre heuer im Messegelände Riem gewesen. Genug Platz.
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.458
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Same in Berlin … auch die BMT finden nicht statt :cry: Hatte schon ein paar ins Auge gefasst zum Probesitzeno_O
 
Oben