Motorradunfallvideo Krass +18 ....!!!

Motorradunfallvideos posten - Ja oder Nein?

  • Ja, ich finde das gehört dazu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich finde das nicht für sinnvoll

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Das Video kannte ich schon, wichtig ist wenn man weiss, wann man Gas geben kann :cry:
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Man kanns treiben-aber auch übertreiben.
:!:
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ja echt grausam. Völlig unschuldig totgefahren.

Der im ersten Video hätte lieber nicht so rausbeschleunigen sollen.
Aber so war die Ecken nicht dumm gewählt. Keine Leitplanken und so...

Aber geht auch geradeaus schief... Gerade eben mal über Rollsplit Gas gegeben und quer geradeaus gefahren. :shock: Ne Tick mehr Quer und es wäre bös weiter gegangen.
Ne Trackionskontrolle wäre da gut gewesen.
 

Gixxer-andy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BRB
Hi
Das zweite ist ja krass dachte mir zeige es mal im Kawaforum aber da gleich gelöscht Die Autofahrer oder wie hier LKW-Fahrer denken immer nur die Mopeds fliegen durch die Gegend.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Totto schrieb:
Ja echt grausam. Völlig unschuldig totgefahren.

Der im ersten Video hätte lieber nicht so rausbeschleunigen sollen.
Aber so war die Ecken nicht dumm gewählt. Keine Leitplanken und so...

Aber geht auch geradeaus schief... Gerade eben mal über Rollsplit Gas gegeben und quer geradeaus gefahren. :shock: Ne Tick mehr Quer und es wäre bös weiter gegangen.
Ne Trackionskontrolle wäre da gut gewesen.

Sorry Totto, deine Vorschläge in allen Ehren, ich glaub aber kaum das ne Tc geholfen hätte. Die verhindert nämlich keine Highsider. Abgesehen davon wissen wir eh nicht was genau war, wir sehen nur ein schlechtes Amateurvid. Der rest ist wilde Spekulation...
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
so einen fucking bullshit möchte ich hier absolut nicht sehen :!: :!: :!:

ich bin froh wenn es jedes jahr keinen bekannten erwischt, desshalb brauch ich nicht noch solche videos ansehen. lieber irgendwelche monster-wheelies.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Guten Abend zusammen,


im Rahmen der guten Gemeinschaft und des weiteren Friedens, welcher nun schon so lange währt, ist oben das Thema

"Motorradunfallvideos"

und die Verlinkung in unserem Forum zur Wahl angegeben worden.


Ziel und Zweck ist es, so wie auch im Teileverkauf eine demokratische Entscheidung herbeizuführen und ich bitte jeden um seine Entscheidung.

Bitte bleibt nun in folgenden Kommentaren hier sachlich und relativ wertneutral, auch wenn ihr bewusst und gewollt eure Meinung kundtun dürft und auch sollt.

Sobald das repräsentative Ergebnis steht, werden wir entsprechend verfahren.

Gruß
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
ich weiss nicht, was einige hier rum heulen...ihr könnt weiter die augen verschliessen oder beim fahren einfach mal das hirn einschalten..

zum thema http://www.bild.de/BILD/news/2009/04/07 ... etten.html

ist wieder mal ein tolles bsp. - die frage ist wieso die schwarze limo im schrittempo abbiegt bzw. die andere fahrbahn kreutzt
 
M

Mammut

Guest
gorgoroth1 spricht mir aus der Seele.
Ich habe gegen Unfall-Videos gestimmt.
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
bin dagegen. Wenn jemand sich solches Zeug anschauen will, kann derjenige selber bei youtube oder anderen I-Seiten kucken.
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
bin auch degegen.

Gegenfrage an die Befürworter:

Sollen eure Unfallvideos hier auch für alle, dann auch Angehörige, sichtbar sein?
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Ich brauche so was auch nicht,mir reicht es wenn ich die verunfallten von Berufswegen aufsammeln muß . Zum glück nur die Motorräder aber das reicht mir dann auch schon.

Gruss Andreas
 
A

Anonymous

Guest
Dieses Diskussion hatten wir schon mal vor einigen Jahren, damals hatte ich einen Link auf ein im Netz gefundenes Viudeo reingestellt und damit eine Diskussionswelle losgetreten. Der Unfall war zwar nicht zu sehen, aber die Folgen.

Die Diskussion kann hier (Thread) gelesen werden, der Link ist aber nicht mehr gültig.
 

jackblack83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
krefeld
Ich seh das so: Wenn wir hier Videos sehen können in denen Fahrer ihre Maschinen aussergewöhnlich gut beherrschen oder zumindest so tun, dann sollten auch videos die zeigen was passiert, wenn sowas daneben geht nicht verboten sein.

Ich persönlich schaue solche videos nicht sehr gern, zwinge mich aber doch draufzuklicken wenn ich solch einen link sehe, einfach damit ich nicht vergesse was passieren kann. Wer das nicht so sieht, hat ja immernoch die Möglicheit, soetwas nicht anzuschauen. Schliesslich hat der Post eine eindetige Warnung enthalten. (Was ich snnvoll fände wäre in zeichen für solche Posts, sowas wie der Smiley den man daneben setzen kann nur halt ein rotes dreieck oder so...)

also ich stimme für nicht verbieten...

Gruß

Kalle
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Absolut dagegen.
Mir tut's selber jedesmal weh wenn ich Leute auf der RS abfliegen sehen( nicht nur). So was gehört nicht in ein Motorradforum!
 
Oben