Motorradunterkunft Bozen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rookie83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Langenfeld
Hi kennteiner von euch eine gute/ günstige Unterkunft in Bozen und umgebung?? Im netz sind da ja 100 zufinden, aber nachdem ich letztes jahr dank einer sehr tollen homepage und einer dann sehr siffigen unterkunft für 90€ die nacht voll auf die Schnauze geflogen bin frag ich dann doch lieber mal...
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
willst du länger bleiben oder nur 1-2 Nächte? In Bozen selber bin noch nicht untergekommen, nur paar mal durchgefahren.
 

rookie83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Langenfeld
4 tage...kommend aus der schweiz wollten wir da nen zwischenstop machen bevor es dann noch nen paar tage an den gardasee geht...
 

madmmx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
InnsBrucK
falls es in die dolomiten gehen soll, würd ich weiter in die berge fahren. oder gleich runter zum gardasee.

aber bozen ist auch ein netter ausgangspunkt für touren in alle richtungen. ich würd mir etwas am stadtrand oder überhaupt in einem dorf außerhalb suchen - dann muss man nicht jedes mal durch die stadt gondeln. in der gegend um den kalterersee ist es ganz nett.

kannst ja mal hier nachschauen: gmaps
 

Mila72

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hallo rookie83,

Die Gegend um Bozen ist sehr schön, kann Dir die Weinstrasse Richtung Eppan/Kalterer See empfehlen..

Hier gibt es unzählige kleine Pensionen, größere & Hotel`s langen in dieser Gegend aber gern besonders hin..

Wobei hierbei sicher rechtzeitiges Buchen von Vorteil ist, da es in der Saison eng werden kann..!?

Gruß M.
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Werde mal dicht machen...

Wir können ein Thread auf machen in den wir Bikerhotels oder ähnliches vorstellen und bewerten...

Aber Rookie83 habt Ihr schon geholfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben