MotoTeam

Frapan

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K3
HI,
Ich bin neben Josef Severin, der die Orga macht, derjenige, der bei MotoTeam für die Trainings zuständig ist. Strecken, Programm, Abläufe kommen von mir.
Wir wenden uns an ein breites Spektrum Teilnehmer, vom Einsteiger bis zum Semiprofi.
Mich könnt ihr gerne zu allen Fragen rund ums fahren kontaktieren, beim schrauben bin ich allerdings keine große Hilfe.

Lächelt nicht, wenn ihr Kartbahnen als Trainingsstrecken seht, hier trennt sich die Spreu vom Weizen, ich versprech es Euch. Gerade für Rennstreckeneinsteiger, die Bremspunkte, Einlenkpunkte, Lenkimpulse, Blickrichtungen etc für sich im unteren Stresslevel handeln lernen möchten, ist diese Art Training einfach geil.
2011 haben wir auch wieder Rennstreckentrainings im Angebot. NBR, Osche, Spanien.

Mototeam GmbH

Ich freu mich auf Euch.

Frank
 

Frapan

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K3
die Kurventrainings und Rennstreckentermine 2012 sind online.

www.mototeam.eu

Deutschlandweit Trainings für Tourenfahrer, Sportfahrer, Supermoto
 
Oben