Ressourcen-Icon

Mugello Speer Cup, 10.-12.10.2014

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
rufer hat einen neuen Artikel erstellt:

Mugello Speer Cup, 10.-12.10.2014 - Mugello Speer Cup, 10.-12.10.2014

Jawohl, nochmal Mugello!! Nach dem Event im August, wo ich mit der K6 (Strassenmaschine) fahren musste, ging es nun im zweiten Anlauf mit der gewohnten K5 Rennmaschine an den Start.
Allerdings kann man dem Wetter im Oktober nicht so ganz trauen, also organisierte ich vorausschauend zusätzlich einen neuen Satz Regenreifen.

Aber von vorne. Zuerst gings mit der besseren Hälfte für ein paar Tage an...

Weitere Informationen zu diesem Artikel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Wieder ein ganz toller Bericht :thumbup: Gibts noch Fotos?
 

riseK6

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K6
Jepp ... kann da gsxr1000k5lkm nur zustimmen. Wie immer eine Freude Deinen Bericht zu lesen. Besonders weil ich die 3 Tage vorher da war :) ... Allerdings ganz weit weg von Deinen Zeiten :p
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Immer wieder schön zu lesen.
Glückwunsch fürs Podest :thumbup:
Gruß vom blinden Fliesenleger
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Super :icon_lol:
 

matula

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Magdeburg
Bike
GSX-R1000-K3/ TL1000RR
Wieder schöner Bericht und durch die Resultate der letzten Rennen müsstest du nochmal etwas nach oben gerutscht sein.
Hmm, gerade mal geschaut doch noch etwas Abstand bist aber wiede näher dran.
Für die ersten drei wird es wahrscheinlich nicht mehr reichen aber Platz 4 ist noch in Sicht :icon_rr:.
Viel Erfolg für den letzten Lauf.

Wirklich beeindruckend was du auf der K5 zeigst.
 

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
Ja Platz 4 liegt drin, Tim ist wahrscheinlich für Barcelona noch verletzt :(

Grüsse
Rufer
 
Oben