mychron light halterung

sonicphil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
hallo,

ich mocht meinen laptimer fix montieren und zwar ueber dem tacho. weiss jemand, ob man so eine halterung fix fertig kaufen kann?

kilo k4

-christian
 

Loudman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
ich hab mal irgendwo halterungen gesehn die unter der Lenkkopfmutter geklemmt sind...aber das meinste nich oder?
 

sonicphil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
bin eigentlich fuer jede loesung offen. es soll halt eine saubere und permanente intallation werden. hab es satt den laptimer immer mit klebeband an den tankt zu picken !

-christian
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
dünnes metallblech ausgesägt und an den Schrauben vom Tachoo mitbefestigt so das es hinter dem Tacho nach oben geht dan dann den kleinen rangebastelt, fest und für immer.
empfohlen 1mm Stahlblech oder 1,5er ALU

grüße
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
soll ichs dir machen? :D

müsstest nur mal ein Bild schicken wie das ding hängen soll + wie die Befestigungspunkte dafür sind. denn sowas schönes hab ich nicht.
dann dengel ich son ding mal fix :D
 

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
@tl alex


das hat sich angehört wie in frakfurt im rotlichmillieu.


mal was nebenbei... ich frag mich wo ihr den ganzen platz habt... bei welchem mopped soll es befestigt werden?

ich stelle mir auch die frage wie ich dat dingens am besten fest mache.. habe an klettverschluß gedacht...das mit einer allu halterung ist ne sehr gute idee nur frag ich mich an welche schrauben mein tacho ist gesteckt und nur mit einer schraube befestigt... und überm tacho kommt ziemlich gleich die scheibe bei mir... :idea:


greets

alex

ps: postet doch mal bilder wie ihr es gemacht habt. :)
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
k4 halt, die hat den tacho oben angeklickt und unten 2 schrauben da geht einiges...
 

sonicphil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
ja machs mir!

das währ natuerlich eine spitzen sache! ich hoff ich komme am montag dazu eine schoene zeichnung zu machen.

mfg christian
 
Oben