mySpin

GSXSRider90

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
542
Punkte
93
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8, Husqvarna 701 Enduro
Farbe
Schwarz / Rot, Blau, Weiß
Hattest du schon Gelegenheit eine Probe zu fahren ? Konnte wie geschrieben bis jetzt nur eine S1000R Probe fahren und die Technik war schon gut, aber zwischen den Motoren lagen Welten. Trotz das unsere S weniger PS hat als die S1000R empfinde ich unsere als stärker. Deswegen bin ich auf das M Modell noch gespannt. Gut das Logo muss dann weg, weil ich wäre sonst BMW Fahrer :LOL:
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.079
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Kollege hat eine.

Wieder zum Thema -

@toecutter - wie sieht's aus?
Es kann doch nicht sein, das sone Boschentwicklung nicht irgendwie aufgehört werden kann?

Das ist echt ein Punkt - auch bei der GX - den ich für eine Frechheit halte - das Thema muss doch mal zu Ende gedacht werden... Und wenn unsere japanischen Freunde das nicht machen/können... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Nichtraucher

Aktiver User
Reaktionen
1.476
Punkte
113
Ort
Wien
Bike
GSX-S1000F
Am Samstag hat beim GT Kollegen 400 km mySPIN einwandfrei funktioniert, das Smartphone muss dabei drahtlos per Bluetooth® und Wi-Fi verbunden sein.
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
469
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Ja, beides und das Smartphone muss dabei geladen werden.
Und der Bildschirmschoner muss abgestellt werden? Mit Wlan und Bluetooth hatte ich schon getestet. Da wird die Navigation beendet, vermutlich nach der Zeit nach der der Bildschirm geschlossen wird. Bei mir (oneplus 8 pro) müsste ich dann jedes mal die ganzen Sicherheitsverfahren (Fingerabdruck) neu konfigurieren.
 

hamaka

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Alter
55
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz
Nach dem Start von der App, wird das Smartphone nicht mehr angefasst. Nicht ausmachen, nicht in den Hintergrund schalten. Wenn die App sich dann mit dem Motorrad verbunden hat, wird der Bildschirm abdunkelt, bleibt aber an. Zu Verbindungsabbrüche kommt es immer, wenn keine Netzabdeckung vorliegt. Man kann aber durch langes Drücken der Zurücktaste schnell wieder zurück bsw. zur Navigation kommen.
 
Oben