Nächsten Sonntag??

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Wer hat Vorschläge für ne Runde...?
Wer kommt mit?

1. Ronny
2.
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Großraum Halle SAAle :baetsch:
 

Hauie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Sonntag ist blöd...
Werd am Samstag mit meinem Nachbarn zum Kyffi (wenn das Wetter passt) :bravo:
 

winfried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Sonntag zum Kyffhäuser, war doch so ausgemacht! Wenns Wetter passt!
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
winfried schrieb:
Sonntag zum Kyffhäuser, war doch so ausgemacht! Wenns Wetter passt!

Risco wollte mit kommen, aber die Anfahrt war Ihm über Schafstädt zu weit...
deswegen war ich auch offen für andere Routen...
Risco hat abgesagt...Also 100% Kyffhäuser... :thumbup:

Robert hat Dienst :thumbdown:
 

winfried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
ich habe mal mit Dirk geschrieben! Kyffhäuser am We gefällt ihm nicht unbedingt, würde aber eventuell mitziehen. Was den Kyffhäuser am We angeht, hat er nicht ganz Unrecht!
Wenn Peter (von den Banditen) am Sonntag frei hat, wäre Dirk eher für eine Saale-Unstrut-Tour. Das hört sich auch nicht schlecht an!! Ist doch egal wo man hinfährt, der Weg ist das Ziel!
Die Entscheidung fällt aber erst am Freitag.
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Na klar...gib einfach B :wink: escheid...
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
:hello:

Hier ich....wenn ihr mich mitnehmt :whistle:

Kyff .... ja SO ist mir das zu "bewacht" von der Rrennleitung :thumbdown:
Würde schon mitkommen, aber nicht hochfahren bevor ich grünes Licht bekomme das keine Rennleitung steht und DB Kontrolle macht

Ich hab ne schöne Tour in Thüringer Wald :hechel:
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Der Plan hat sich wahrscheinlich geändert...

Wollen mit paar Banditen aus dem Banditforum ne Tour an der Saale entlang machen...

Routenplanung ist noch nicht geschehen...eigentlich kümmert sich Steffen/Winfried darum... :thinking:
 

zz1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
würde sonntag auch ne runde mit drehen, aber ungern zum kyffhäuser. am wochenende bekommt mich da keiner freiwillig hin, schon gar nicht am ersten im april...
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Da bekommen. wir was hin...
Mal sehen was Winfried sagt ob es mit den Banditen klappt... :thinking:
 

Hauie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
So, Gestern (Samstag) Kyff, ihr habt nichts verpasst. Ausser die üblichen Unfälle (2 Maschinen hats wohl zerlegt + einer kleinen Ölspur aber die war schnell wieder weg) und den Umfaller einer zarten Blondine unten an der Oase :D
Nach 2h und 180km Anreise gab es dann auch gleiche die erste Polizeikontrolle nachdem wir die erste Runde gedreht und uns einen Überblick der Strecke verschafft hatten. Zum Glück war nicht meine kleine in das Visier der Blauen geraten :bravo:
Haben von meinem Nachbarn den den ESD bemängelt/bewundert...aber alles ohne Probleme. Die nächsten 2h standen sie dann weiter oben und haben einige rausgezogen...war wohl eher allgemeine Kontrolle bzw. präsenz zeigen ;)

3 GSR habe ich gesehen...2x K9 in weiss :shock: (1x SLK-??? mit Leos und 1x MSH-??? Kennzeichen, kennt die wer?) und die dritte war eine schwarze, kam mir entgegen...

Wünsch euch viel Spass Heute :sun: :bike:
 

zz1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
ich war samstag mit ner schwarzen unterwegs, um mansfeld rum kam mir eine gsr entgegen... ;)
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Neue Saison - Neues Glück :D
So , ich leier das hier mal wieder an .
Bin am Sonntag 14 Uhr an der Rappbodetalsperre.
Wer Bock hat kommt dann kann man ja mal ne Runde drehen :ausfahrt:

:wink: Mike
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Schöne gemütliche Runde war`s. :D

Wir waren zwar nicht so viele wie die Koblenzer Runde aber immerhin schonmal 3 !
Beim nächsten mal werdens bestimmt mehr.
Hier mal ein Bildchen ,der nette junge Herr in schwarz ist übrigens Marc (Pfanncake) :D

p1000101klgcjznqpe.jpg


Der Kollege aus Aschersleben mit der silbernen 600er wäre hier auch willkommen.

@ Tom Danke ,und nächstes mal bist du dabei. :D

Hab dann noch einen Halberstädter mit ner weissen 750er getroffen.Wenn er sich dann auch
noch zu uns gesellt machen wir bald ein weisses Harztreffen. :D :D :prost:

:wink: Mike
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Heyo,

dann will ich auch nochmal etwas zu der Runde sagen.
Die kleine Runde hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, müssen wir öfters Mal machen. :hello:

Schönen Sonntag noch :)
 

Hr_Houseman

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
33
Ort
Schladen
Ach verdammt !^^ :fuck:

Ich schwöre das nächste mal bin ich dabei ! :)
dann begleite ich euch ein paar km ! :hechel:

und kann mal eure weißen bestaunen !^^ :shock:


Grüße

Tom
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Und ? Wie siehts aus ,Sonntag wird schönes Wetter !!!
Ich hab noch 600 km bis zur nächsten Durchsicht ,die müssen weg. :D

:ausfahrt: Mike
 
Oben