Nürnberg/Region

Gixxeroli

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
56
Ort
Oberasbach (Bayern)
Treffen

Sony schrieb:
Ok, ich sag Mittwoch :!:

Grüsse
Sony

Is der Einzige Tag an dem ich nicht kann :!:

Di oder Do :!:

Oli
 

Sony1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
52
Meine Herren,

ist gar nicht so einfach, auf nen gemeinsamen Nenner mit euch zu kommen.
Dann am Donnerstag.


Sony
 

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
@ Gixxeroli

Stimmt ich musste mich anmelden, naja brauch noch die Freischaltung vom Admin.

@ all also steht nun der Donnerstag, 22.05.08?

Schreib den Termin auch mal ins KJ Forum, was meinst Du Oli, sollen wir da auch mal im 12 er Forum nachfragen? Obwohl die ja schon ein ganz schön großer Haufen sind, aber die Franken Gixxer sind echt schwer hinter dem Ofen hervorzuholen, aber nachdem wir ja auch nen R1 Fahrer aktzeptieren, können wir mehr in Richtung Sportfahrerstammtisch gehen?!?!?

Gruß

Indian
 

Gixxeroli

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
56
Ort
Oberasbach (Bayern)
Treffen

Na also, dann machen wir doch den Do 22.05. un 18:00 Uhr mal fest :!: ;)

@INDIAN
Ja das Gefühl hab ich auch, die Gixx´n-Treiber sind ehr Einzeilkämpfer, wie Du schon sagst:"schwer hinter´m Ofen vorzulocken", nicht so gesellig wie die Kawa-Fahrer. Kann aber auch sein, dass die Kawa Leute sich einfach schon viel länger kennen.
Weiß nicht ob da welche kommen würden, glaube das ist ne eingeschworene Gemeinschaft, aber fragen kann man ja mal.

Oli
 

GSXRSteve

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Nürnberg
Bike
GSX-R1000-K1
Also am Donnerstag wäre ich mal wieder dabei...wenn ich darf...
Ist mein freier Tag, aber ihr habt ja auch frei, ist ja Feitertag
 

Gixxeroli

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
56
Ort
Oberasbach (Bayern)
Steve

GSXRSteve schrieb:
Also am Donnerstag wäre ich mal wieder dabei...wenn ich darf...
Ist mein freier Tag, aber ihr habt ja auch frei, ist ja Feitertag

Ja der Steve ist auch mal wieder hier, schön mal wieder von Dir zu hören, wäre gut wenn Du mal wieder dabei bist.

Oli

P.S. Dein Avatrar is wech...
 

Punisher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Herzogenauach
Die Herzi-auracher sind alle dabei. 8) Vielleicht bring ich noch ein paar GIXXER Treiber mit !!! :p


Grüsse Rene`
 

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
:D Freud mich, geht mal richtig was hier!

@ Gixxeroli

Der Admin aus dem 12er Forum hat mich gekickt, noch mal melde ich mich net an, wahrscheinlich fanden die nicht lustig, das ich als Beruf Geheimagent eingetragen habe. Kannst Du mal das Bild mit Rechtsklick speichern und hier als Attachment hinzufügen.

gruß

Indian
 

Gixxeroli

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
56
Ort
Oberasbach (Bayern)
Geheimagent

Indian schrieb:
wahrscheinlich fanden die nicht lustig, das ich als Beruf Geheimagent eingetragen habe.

Wovon Du ausgehen kannst #-o =D>

Schicke es Dir per PN.
Sehen uns am Do.

Gruß Oli
 

Gixxeroli

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
56
Ort
Oberasbach (Bayern)
Treffen

deniction schrieb:
Jungs, wo trefft ihr euch eigentlich?
vllt. komm ich auch vorbei, wenn ihr nix gegen habt.

Klar bist é willkommen!

Treffpunkt ist die Bahnhofskneipe am Dutzenteich, quasi das alte Bahnhofsgebäude gegenüber vom Norisring und Dutzenteich.

Gruss
Oli
 

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
Ein paar Seiten weiter vorne hat der Oli schon mal ne Anfahrtsbeschreibung geschrieben! Kann man aber auch so finden, ist ja genau an der Bahnlinie und Norisring!
 

Punisher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Herzogenauach
Das war wohl nix

Mensch jetz haben wir uns gefreut nach langer Zeit entlich wieder den Stammtisch zu besuchen und was wars nix :(

Ich hock hinten auf der R1 vom Flo und was passiert nach der Ausfahrt Nürnberg Fischbach zack geht die Drecks Yamaha aus das Teil gehört zum Eisenschrott !!!!!

Und was wars der Power Commander hat den Geist aufgegeben !!
Haben ihn abgesteckt und schon ging alles wieder. Natürlich alles zuhause in der Garage.
Toll Power Commander plus Abstimmung sind dahin.

Hoffe ihr hattet einen netten Abend mensch hatten wir Hunger :|

Vielleicht schaffen wir es das nächste mal dann müsste auch meine GIXXE wieder fertig sein. Grüsse Rene
 

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
@ Punisher

Wir waren heute mal ein paar Leute mehr, schade das ihr es nicht geschafft habt. Aber auf ne Yam kann man sich eben nicht verlassen. Hoffe es klappt das nächste mal. Insbesondere wenn Du wieder selber mit dem Moped kommen kannst.

@ Oli
http://www.gsxr-freaks.de oder http://www.gsxr-freaks.info geht beides !
 

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
:new-bday:

:eggface:

\:D/

:headbang:

Alles Gute zum Geburtstag! GIXXEROLI Viel Glück und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen!


INDIAN
 

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
@ all

EYYYYYYYYYYYYYYYYhhhhhhhhhh was is n hier los, kein Sack schreibt hier mehr was! :?

Hab die nächsten zwei Wochen noch Klausuren, dann kann ich wieder fahren, ich hoffe ihr seit dann endlich mal am Start.

Gruß

Indian
 

Sony1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
52
Sorry, sorry, sorry,

die Arbeit mal wieder !

Aber, erst mal nachträglich auch noch alles Gute an Oli.

Und Dejan hatte glaub ich auch vorgestern Geburtstag, oder?
Da auch noch alles Gute nachträglich.

@ Indian
Jo, wenn de Wetter mitspielt, dann könnt ma ja auch mal fahren.
Ansonsten, wie wärs mit treffen?
Da ist mir grad heute ein Termin geplatzt, also hätt ich heut sozusagen spontan Zeit :)
Oder wie schauts sonst so aus?

Grüssn
Sony
 

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
So, jetzt komm ich auch nicht mehr zum Schreiben und zum Fahren erst gar nicht und dass bei dem Traumwetter, war heute wieder 6 Stunden am lernen. Schreibe diese Woche noch meine restlichen Klausuren, dann hab ich wieder Luft, dann ist das Semester gelaufen. Dann wird auch wieder gefahren, wie schauts beim Punisher aus, hast Deinen Motor wieder zusammen? Hat der Flo seinen PC wieder im Griff? Na ja, ich hoffe es klappt bald wieder.

@ Gixxeroli, hab einen neuen Auspuff bekommen! Glaub aber nicht das er lange hält.

Gruß

Indian
 

Gixxeroli

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
56
Ort
Oberasbach (Bayern)
Auspuff

Indian schrieb:
@ Gixxeroli, hab einen neuen Auspuff bekommen! Glaub aber nicht das er lange hält.

Gruß

Indian

Dann musst Du dir ne Kawa :pukeleft: kaufen, dann passt er farblich wieder :laughing3:

Oli
 
Oben