Nürnberg/Region

Gixxeroli

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
56
Ort
Oberasbach (Bayern)
Treffen

Tach auch,

bin auch wieder da, jetzt sollten wir uns endlich mal wieder treffen, solange das Wetter noch etwas mitspielt.

@indian
Sollen ja Hammer-Strecken sein da unten (Kurven ohne Ende)...und ein paar laaaange Tunnels soll es auch geben :twisted:
Hast Du nen neuen Kombi, oder ist das nur die "Sommerjacke" :?: ;)

Gruß Oli

P.S. ...und wo sind denn Deine Handschuhe, mein Freund :?:
Hast bestimmt nur wegen des besseren Posings ausgezogen 8)
 

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
Jo, is nur ne Sommerjacke.

Handschuhe waren am Start, musste aber ja mit Selbstauslöser am Foto arbeiten, da hatte ich keine Zeit mehr die Handschuhe anzuziehen.

Wenn ein Treffen zusammengeht, bin ich dabei.

Gruß

Indian
 

Gixxeroli

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
56
Ort
Oberasbach (Bayern)
Treffen

Schau mer mal ;)

Dienstag 9.09., 18:00Uhr, Kneipe Dutzenteich:?: :!:

Oli
 

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
Müsste bei mir klappen, allerdings erfahre ich erst am Montag wie ich arbeite!

Gruß

Indian
 

Gixxeroli

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
56
Ort
Oberasbach (Bayern)
Treffen

@Indian
So wie es aussieht, werden wir zwei beide uns wieder mal alleine treffen :-k

Oli
 

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
Also, dann Donnerstag der 18.09. 18:00 Uhr, der Termin steht!

Gruß

Indian
 

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
Nachdem hier keiner mehr kommt, treffen wir uns beim Rüffelmacher Oli?

Ich schau morgen noch mal rein, ansonsten kannst Du mich an sms´en
 

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
Hey Olli,

hast schon den Brief von Suzi bekommen?
 

Buster

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
"Hilboldstaaa"
gibts hier nen aktuellen Vorschlag für ein nächstes Treffen im Nürnberger Raum?
 

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
Hallo Buster,

hier tut sich zur Zeit nichts mehr. Bei den Kurvenjägern ist glaub ich ein wenig mehr los für den Raum Nbg - Fth - Erl.

Ich denk hier ist außer mir nur noch der GixxerOli aktiv.

Gruß

Indian
 

Punisher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Herzogenauach
Na Na ich schau auch mal ab und zu ins Forum rein :) Hab meine letztes Jahr in Einzelteilen verkauft :( :( .
Denke aber 2011 wird es wieder soweit sein, hoffe bis dahin baut Suzuki ein Motorrad das mir gefällt.
Bis jetzt ist die BMW S1000RR oder KTM RC8R mein favorit.


Grüsse aus Herzogenaurach
 

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
Na ich wills mal hoffen das Du Dir wieder ein Bike zulegst!

Was macht den die Blechbüchse??? Ist die immer noch so laut!?????
 

Punisher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Herzogenauach
Die Blechbüchse ist noch da leider hat es mein Getriebe zerlegt genau wie damals beim Moppet :( Ich habs nicht so mit Getrieben ...........
War jetzt 4 Monate gestanden und hab gut 3000 Euro reinstecken müssen das alles wieder läuft, in 2 Wochen ist es dann wieder soweit.
Überholtes Getriebe
Sportkupplung leichtere Alu Schwungscheibe
Bilstein Dämpfer
Neue Zündspulen plus Kabel
EBC Sportbremsscheiben

Und zum Thema laut ::: Hab hier noch einen Sportkat liegen :hehehehehe: :hehehehehe: :hehehehehe: :hehehehehe:

Grüsse
 

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
Hallo Leute,

wollte mich mal wieder melden.

Wir haben inzwischen in Schwaig bei Nbg gebaut, daher konnte ich mich nicht mehr melden.

Wie läuft es denn so bei Euch.

Gruß

Indian
 

bencoGTV

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Bike
GSX R1000 K1
Hi allerseits aus Region Nürnberg-Erlangen.

Ich hab vor mit meiner kilo k1 nach Erlangen (aus Barcelona) anfangs Oktober zu fahren und paar Wochen zu bleiben. Jemand Lust zur Ausfahrt wenn wetter mitspielt im Oktober? Da ich die Gixxe in Spanien gekauft und angemeldet hab, kenne ich keine Sportbiker in meiner Umgebung. Somit wärs mir eine Freunde & Ehre diese kennezulernen. :)

Cu soon, jan
 
Oben