'N büschen was verändert...

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Aufkleber rauf, Felgen lackiert und ne andere Hupe.
Auf einmal haste ein ganz anderes Fahrgefühl :0207-crazy::0207-crazy::0207-crazy:

IMG_20200924_190132.jpg


IMG_20200930_171227.jpg


IMG_20200930_171253.jpg


menno moto :(
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Neuer Auspuff, neue Maske, neuer Sitz, neue Verkleidung...Da stimmt was nicht...Zu viel Veränderung des Guten...
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Stimmt, das hatte ich gar nicht erwähnt. Der Auspuff ist auch neu... :0207-crazy:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Wie kommts? Die MT10?
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Wie kommts? Die MT10?
Das alter hat dran schuld.
Ich hab dieses Jahr gemerkt, dass ich überhaupt keine Lust auf die gsx hatte. Zum Moped fahren aber schon.
Die Ergonomie war nicht meins. Ständig kribbeln in den Händen und die Schultern immer leicht verspannt.

Da hab ich mir das Hollandrad gekauft...

Die GSX hatte ich spontan zu einem sehr guten Preis verkauft...

Mir fehlt das KFR aber schon ein wenig :0307-yeah:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Gen-veränderte GSXS gefallen mir irgendwie garnicht ..... :0207-crazy:
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Das Original hat wie ich finde mehr Charme :
wally.png
Wobei beide sehr durstig sind . :0307-ergeben:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.222
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Viel Spaß beim Putzen der Lampenmaske.... Hoffe du hast genug Vorrat an Q-Tips, damit soll's einigermaßen gehen, wenn man genug Zeit hat :0307-err:

Und immer bei all den blöden Kommentaren dran denken.... Kann auch Neid der Besitzlosen sein :0307-ergeben:
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Viel Spaß beim Putzen der Lampenmaske.... Hoffe du hast genug Vorrat an Q-Tips, damit soll's einigermaßen gehen, wenn man genug Zeit hat :0307-err:

Und immer bei all den blöden Kommentaren dran denken.... Kann auch Neid der Besitzlosen sein :0307-ergeben:
Gegen die toten Fliegen hilft am besten:
Gar nicht fahren...:0207-crazy:
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
@all
Wir hatten das Thema ja schon:
Suzuki entwickelt sich nicht weiter.
Und deren Fahrer anscheinend auch nicht :xxbazooka::0207-crazy:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
öhm naja, wenigstens die Sonne scheint :whistling2:
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Bin ich zweimal Probegefahren:
Der Motor ist klasse genauso wie der Klang und Laufkultur, verbraucht aber bei gleicher Fahrweise mindestens 9 Liter statt 6, leider. Die 2017, die ich gefahren bin hat auch KfR gehabt, und Fahrmodi sind nicht meine Sache. Sport Motor geht oben gut und unten schlecht/ruckelt, Road: oben nicht genug Temperament und unten gut. Wat soll der Kack ???
Fahrwerk und Sitzposition kann/muss man genauso verbessern wie bei der GSXS.
Optik ist wie immer Geschmacksache. In der SP Lackierung fand ich die echt chick.
Viel Spaß wirst Du mit dem "kleinen Röhrer" auf jeden Fall haben :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7248

Guest
Viel Spaß mit der Maschine @moto .
Suzuki ist selbst Schuld, dass die Kundschaft sich abwendet.
Nachdem ich mir seit 2000 allein 4 neue Suzukis gekauft habe, wird meine nächste Neue wohl auch keine Suzuki mehr sein.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.638
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@all
Wir hatten das Thema ja schon:
Suzuki entwickelt sich nicht weiter.
Und deren Fahrer anscheinend auch nicht :xxbazooka::0207-crazy:

Also ich wäre mit weiter entwickeln meiner Dicken fertig :blush: !
Danke für’s Kompliment :icon-thumright:.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@moto na da hast du aber mal einen rausgehauen :0307-err:
Die MT10 war bei mir auch in der engeren Wahl. Aber ich kam und komme mit der Optik nicht so ganz klar.
Der Mehrverbrauch ist zwar auch ein Minuspunkt aber der Klang des Aggregats macht das wieder wett.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Master of Torque :daumen:
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
@moto na da hast du aber mal einen rausgehauen :0307-err:
Die MT10 war bei mir auch in der engeren Wahl. Aber ich kam und komme mit der Optik nicht so ganz klar.
Der Mehrverbrauch ist zwar auch ein Minuspunkt aber der Klang des Aggregats macht das wieder wett.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Master of Torque :daumen:
Bei mir war es einfach die Ergonomie. Ich fühle mich auf der MT10 einfach wohler.
Die GSX war und ist kein schlechtes Bike, aber die "Streetfighter" Sitzposition ist nicht meins. Hab ich 3 Jahre ausprobiert ;)

Die MT10 lässt sich so einfach und stabil fahren. Das ist der Wahnsinn.
Ok, im aggressiven Modus musste schon sehr viel Gefühl in der Rechten haben! :)

Optik ist ja immer so eine Sache.
Die Farbe Ice Fluo und Techblack sind in natura der Hammer!
Und ob man nun auf einer Armeise oder einem Transformer sitzt ist mir egal, da ich die meiste Zeit auf das Tacho schaue!

Das Verbrauchsargument interessiert mich auch nicht da es 1. Ein Hobby ist 2. Es spaß machen soll und 3. Bei einem Mehrverbrauch von 3 Litern auf 100km, 90Liter auf 3000km also eine Saison ist. So what? 120€ mehr Benzin. Wen das stört der kann nicht genießen :)

Der CP4 klingt wahnsinnig gut. Irgendwie wie ein V4 und morgen kommt der Akra ran, dann bollerts noch mehr:)

:0307-yeah:

moto
 
Oben