na dann eben nur noch mit DB Eater ...

BePPo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
genau jawolljaja...hehe...ab und an aber nur bei rollerfahrern die einen mit 80 bis 90 in der stadt überholen...und dann nur ne mofazulassung haben...wie kann man nur so blöd sein und so nen streifenwagen überholen....der hat es nicht besser verdient....


wir lachen uns über den immer noch kaputt..... :lol: :twisted:
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@ beppo
na dann danke ich dir erstmal für den tipp mit dem harz! :D
hast schon irgendwie recht,jeder muß wissen,was er macht.bin aber auch der meinung,einsicht ist der erste weg zur besserung!trotzdem bemerke ich immer wieder,das gerade wenn es schön wird,an allen ecken und enden kontrolliert wird,meines erachtens ein wenig zu viel des guten und wie bad head schon schreit werden meißtens die rasehocker rausgewunken,die harleys klappern immer schön weiter,wie geht das bitte schön? :?
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Moore schrieb:
Bis jetzt habe ich nur mitgelesen, und nun kommen gleich wieder schlaue Kommentare auf meine Antwort:

. . . was jammert Ihr eigentlich hier rum, Ihr kennt doch die Konsequenzen beim Fahren mit einer Racing-Anlage und beim Entfernen des DB-Eaters.

Das waren jetzt harte Worte, aber so ist es nun mal.

Gruß
Moore

Ich sage nur loud pipes saves our lifes - aber too loud is auch out !!

Ich finde das es schwierig ist hier eine Linie zu ziehen und das derjenige der einfach einen DB-eater rausschraubt oder sogar mit kompletter racing-Anlage im Strassenverkehr rumfährt sich dessen bewußt sein sollte das das illegal ist und eben etas Kohle kostet.

Wenn es keine Gesetze gäbe hätten wir Chaos. Daß auf der anderen Seite der Gesetzgeber über das Ziel herausschießt und nur noch Säusel-Säusel zulasst ist auch nicht in Ordnung - aber so ist es einmal und keiner kann dagegen etwas tun!

Es gibt genügend Anlagen die mit DB-Eater und ABE auf dem Topf gut klingen und zwar so, daß es auch noch für die übrigen Bewohner ertragbar ist - oder wer von Euch ist noch nicht erschrocken, wenn
eine Pseudo-Rennfahrer mit kreischender Anlage unvorbereitet vorbeifährt.

Es ist mir klar, daß Ihr nun wieder über mich herzieht aber so ist es einmal : Leben und leben lassen !! :wink:

Und auch ich mag es wenn mein Mopped einen akzeptablen Sound hat! 8)
Aber eben nicht übertrieben und mit dann natürlich umstrittener ABE.

Deswegen finde ich ja die Auspuffklappe so toll - weil leise im geschlossenen Zusatnd und angenehm lauter unter Last! :D
 

SmutjeMR

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Marburg(Lahn)
BePPo schrieb:
was die professoren an der uni und die studenten anbelangt...ist theoretisch schon richtig was die da lernen....aber in der praxis sieht das anders aus, kann ich beurteilen weil mein kleiner bruder auch anwalt ist und mir auch immer was vorgeschwafelt hat....jetzt in der praxis als anwalt hat er das auch endlich eingesehen.... was nützt es mir, das der prof recht hat mir der auspuff trotzdem weggenommen wird...recht haben und bekommen... :cry:

Alles richtig... Nur vergesst Ihr Jungs von der Rennleitung immer wieder, dass es zwischen dem im Polizeirecht so oft angewandten "Ermessensspielraum" und reiner Willkür eine klare Trennlinie gibt. Und an dieser kommt dann wieder das "Geschwafel" der Anwälte zum Tragen!
 

Jack.D

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Richtig . Vor allem gibt es ja auch nichts wichtigeres (was aber auch das ungefährlichste u.einfachste ist für die Polizei - Denn ein Motorradfahrer wehrt sich kaum - auße event. mit worten - Wegen eines zu lauten Ausp. anzuhalten . Da wären ander Straftaten (soweit ein zu lauter Ausp. überhaupt eine Straftat ist - kümmer. Die sollten sich mal lieber um echte Verbrechen kümmern wie Drogenhandel - Einbruch -Diebstahl usw. Aber bei dieser Klientell müssen sie mit Gegenwehr rechen , die machen auch schon mal gebruch von ihren Schußwaffen oder Baseballschlägern. Wesentlich leichtere ungefährlichere `Beute` ist da für die Polizei eben der Motorradfahrer der mit einem zu lauten Ausp. im Harz seine Runde dreht.
 
A

Anonymous

Guest
naja, es auf die grünen abzuwälzen finde ich ein wenig einfach. die jungs machen ihren job, genau wie du und ich, die meisten von ihnen sogar recht gut. was sie machen, bestimmen sie nicht selbst, sie bekommen es vorgeschrieben. und da finde ich es nicht richtig, den jungs vorzuwerfen, sie würden es sich einfach machen. so läuft das sicher nicht.

das problem sind auch weniger die polizisten als solche, als mehr die gesetzgebung bzw. die richtlinien der einzelnen länder. das ist es dann wohl auch, was mit ermessen gemeint ist.

ermessen bedeutet nichts anderes als die auswahl einer reaktion aus mehreren möglichen auf eine aktion. und ob ihr es nun glaubt oder nicht, aber selbst dieses "ermessen" wird dem kleinen polizisten auf der straße vermutlich noch vorgeschrieben. sprich das rp oder das jeweilige innenministerium des jeweiligen bundeslandes schreibt genauestens vor, wie in welchen fällen das ermessen auszuüben ist.

insofern hat moore recht. wer laut fährt und um die folgen weiß, der sollte auch nicht jammern, zumindest nicht über die polizisten. das problem lässt sich dort einfach nicht lokalisieren, es liegt nach meinem empfinden in den buchstaben des gesetzes.. nirgends sonst. und damit ist das prob eigentlich auch schon fast ohne lösung getötet, da wir die gesetze nicht ändern werden. mopedfahrer haben keine lobby. zumindest nicht in deutschland. ich hoffe nur, irgendwann wird sich ein gelangweilter, 1000er (zu laut) fahrender millionärssohn mal mit dem problem konfrontiert sehen (er gibt die tüte ab, der franzmann fährt weiter, die harley auch) und klagt.. am besten bis vors bverfg.. dann werden wir wissen was masse ist.

und nun hört auf, die grünen in den senkel zu stellen, zumindest die, die ihren job ordentlich und freundlich über die bühne bringen. die bösen (Beppo ist so einer ;) :D ) dürft ihr weiter hauen.. :twisted: 8)
 

Jack.D

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Es gibt bei den Grün-Weißen auch solche u. solche. Und es liegt im Ermessen des Polizisten vor Ort wen er anhält u. wen nicht. Auch ist es schon ein Unterschied in welchem Bundesland mann sich befindet , die einen tolleriern einen zu Lauten Ausp. - wenn ansonsten sich das Motorrad in einem für den Sraßenferkehr zugelassenen Zustand befindet - die anderen ziehen sich an so einer Lapalie wie dem Ausp. hoch. - Laut Gesetz ist es zwar eindeutig (wenn auch unverständlich) .Ich werde mich mal bei meinem Rechtsanwalt genau kundigen machen - Was die Grün -Weißen bei einem ABE Ausp. der jedoch die zugelassene db-Zahl überschreitet - obwohl der db-eater eingebaut ist - unternehmen dürfen - -- Stichwort - Verhältnissmäßigkeit ! Stilllegen vor ort (Endtof abbauen)dürfen sie jedenfalls nicht. Das geht nur bei einem reinem nicht zugelassenen Race-Ausp. -- Fackt ist . - Wo die Grün-Weißen auftauchen - stehen oder sich verstecken ja dir regelrecht auflauern ist zum Kot... vor allem wenn du dir dann noch vor Augen hälst das du die Sä... auch noch bezahst mit deinen Steuern . Ich hör jetzt auf -- Kaffee brauch ich jetzt jedenfalls nicht, mehr bei dem Blutdruck..
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
@Jack.D
Nicht gleich sauer sein, ist doch nur ein Forum und eine Diskussion darin. Eine solche kann nur entstehen, wenn man unterschiedlicher Meinung ist.

Ich habe gerade Herzberg (Dein Wohnort) bei mir eingetippt, aber es gibt so viele davon. Drum versuche ich es mal aus meiner Region. Am besten Du ziehst mit Deinen kleinen Kindern mal nach Hesseneck im Odenwald an die Durchfahrtsstraße. Vielleicht ist es dann verständlicher, weshalb es die "laut-ist-out" Franktion gibt. Dort fahren an einem guten Wochenende schätzungsweise zwischen 12.000 und 15.000 Moppeds durch. Das steht zumindest auf den Plakaten am Ortseingang. Und nur weil die Gemeinde an einer der Lieblingsstrecken liegt, soll sie so etwas erdulden ?

Klar gibt es genug Mopped-Treiber die Verständnis dafür haben und im Wald erst am Kabel ziehen. Oft genug werde ich dort aber mit 80 km/h und mehr überholt. Klar im 2. Gang, denn dann ist der Termi-Akra-Bos-Laser-blahblah besonders laut. Die schreienden Kinder hört man dann ja nicht, die vor Angst die Flucht ergreifen.

Ich habe mich die ganze Zeit dafür eingesetzt, daß die Streckensperrungen am WE im ODW weniger werden, doch das kann ich vergessen. Es werden mehr werden und bald sind alle schönen Strecken am WE dicht. Und es gibt nur zwei Gründe dafür, die immer wieder genannt werden. Zu viel Krach und zu hohe Geschwindigkeiten/zu viele Tote.

Scheinbar kann man (der Staat sowieso) nicht davon ausgehen, daß die Leute vernünftig sind, denn das sind sie nicht. Also schützt er die Minderheiten vor solchen Horden wie uns per Gesetz. Und wendet dieses völlig willkürlich an. Denn so ist das immer mit Gesetzen. Gäbe es nur Menschen, die sich korrekt und rücksichtsvoll verhalten würden, bräuchten wir die Politiker und Polizisten nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Setz Dich mal Sonntag für Sonntag an solch eine Strecke und Du verstehst, warum das so ist.

Laut-ist-out-Fan Matte

----edit----
Will noch etwas hinzufügen: Ich verstehe nicht, warum auf einer festen Rennstrecke 90 db gelten und per Ausnahmegenehmigung nur ab und zu mal mehr erlaubt ist ? RS ist RS und wenn nicht dort, wo darf man sich dann noch austoben ? Wer Tür an Tür an solch eine Strecke baut und darum den m² für 'nen Appel und ein Ei bekommt, der wußte, worauf er sich einläßt.
---edit---
 

BePPo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
@jackd....

was ich zum kotzen finde das sind typen die deine argumente bringen....

die sollen sich mal um richtige straftaten kümmern...super...um drogendealer...super...ich will dir was sagen... wenn du immer nur für den papierkorb arbeiten würdest, hättest du auch nicht immer lust. dann kommt es drauf an wo man arbeitet...an welchem revier...und so weiter..

auf jeden fall hasse ich solche sprüche...und von wegen aus dem weg gehen...wenn du mich sehen würdest, würdest du mir aus dem weg gehen...und das ist kein scherz, das haben schon andere versucht und sind kläglich gescheitert.......

wenn mir leute solche sprüche ggü bringen bin ich kurz vorm ausrasten...echt...man reist sich für alle den arsch auf und wird immer zwischen die beine getreten...der dank nunmal des "bürgers"...toll...warum gibt es in meiner berufssparte die höchsten scheidungsraten....denk mal nach...bestimmt nicht weil wir nur nase bohren...ich habe z.b. 7 jahre auf einem der härtesten und gefährlichsten pol. revieren deutschlands/europas gearbeitet...was meinst du wohl was man da alles so macht...

den spruch ihr bezahlt unsere gehälter...super....wir zahlen keine steuern...nene...wir wir bekommen ja auch massenhaft geld...klar und haben super arbeitszeiten...iss ja klar...

aber nur nebenbei....ich habe von euren steuern ein super leben...über 3000 euro netto...finde ich gut,..danke nochmals... :wink:

aber eins noch ....rufe am besten niemals die polizei wenn du sie mal brauchst....niemals....nach solchen sprüchen...ne...

sorry alle andern aber bei sowas könnt ich kotzen.... :devilish:
 

Jack.D

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
- JA JA - BePPO : Ooooooh - hab ich dich jetzt mit meinen Woren geärgert u.meine Meinung gesagt . Aber das ist in Deutschl. Nicht verboten u. wird - Noch nicht bestraft (wie ein fehlender db-eater) sowas will euer Verein näturlich nicht hören . Von wegen das ihr die die euch bezahlen auch noch bestraft , immer schön auf die breite Masse u. den kleinen Mann (die Regierung machts ja vor) das geht am besten u.da muß doch noch was zu holen sein -Und für die Polizei umgemünzt geht es am einfachsten im Straßenverkehr. - Nach dem Motto - Irgend etwas werden wir schon finden wo der mann bezahlen muß. Gibt es noch eine leichtere Arbeit sein Geld zu verdienen ? Von wegen Nur 3000,- Netto Verdienen - Du armer Polizist - Frag mal einen MAURER was der im Monat verdient u. wie der dafür schwitzen muß. -- Tatsache ist doch das Ordnungshüter hauptsächlich vermehrt - bei schönen Wetter ihre Kontrollen machen - Warum ? weil dann ja viele Menschen mit ihrn Fahrzeugen unterwegs sind egal ob im Harz oder in anderen Richtungen - Warum ? Weil mann da wieder am einfachsten abkassieren kann. Komisch bei schlechten Wetter ist nicht so viel Polizei unterwegs . --- Ich bleib dabei. Taucht die Polizei auf - ist es haupsächlich negativ u. kostet es Geld. --
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
@BePPo
Vergiß Jack.D und seine Stammtischparolen. Das Du Dich darüber noch aufregst. Immer schön verallgemeinern und der Meinung sein, die Straße gehöre ihm alleine für seinen Spass. Das ist es nicht wert. Im selben Satz aber seine Meinungsfreiheit kundtun, die in D nur durch die Gewaltentrennung zwischen Jüdikative, Legislative und Exekutive gewärleistet ist. Aber so etwas steht halt nicht in der Bildzeitung, die bei den Maurern auf dem Dixie liegt.

Wo ist der Kopfschüttelsmiley
Mach mal einer den Beitrag dicht bevor er wieder entartet
@Jack.D --> Kannst mir gerne Deine Meinung per PM kundtun

Matte
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
und darum fahre ich jetzt wieder öfter´s fahrrad! :wink: :D
 
A

Anonymous

Guest
@jack d.
was du da schreibst hat bildzeitungsniveu. wären nicht so viele fehler in dem post würde ich glatt meinen, dass es aus der bild kopiert wurde.

ich bin auch kein freund von strafen. aktuell habe ich ein verfahren am hals, dass vermutlich 3 punkte, nen arsch voll geld und einen monat den führerschein kosten wird. aber trotz alledem benutze ich meinen kopf nicht nur zum haare schneiden und phrasen kloppen. denk doch über den schwachsinn den du da postest nur mal eine minute nach.

es ist echt traurig, wenn menschen ihre weisheit aus der bild beziehen und dann noch meinen, sie wären im recht, hätten ahnung und müssen damit auch noch hausieren gehen. du schiesst dir gerade ins eigene knie.

es ist noch recht früh am morgen, wenn ich aber sowas lese, ist der ganze tag versaut. ich bin echt kurz davor ein paar böse und gemeine sachen zu schreiben. werde es aber lassen, damit ich mich nicht auch noch, wegen dem müll den du da ablässt, lächerlich mache.

ich dreh den spieß einfach mal um. vermutlich bist du maurer. backsteinverbindungstechniker. das ziehe ich aus dem vergleich den du da angestellt hast. nun werde ich mal ein paar vorurteile bedienen. der maurer schafft nur bei schönem wetter. an den schlechten tagen gibts schlecht wetter geld. klar verdient er nur 1500 euro netto im monat. davon setzt er aber auf der baustelle auch noch die hälfte in bier um. aber das macht nix, denn er geht nur 150 tage im jahr arbeiten, die restliche zeit ist er krank. in der zeit in der er krank ist, geht er natürlich schwarz arbeiten. maurer sind somit alles schmarotzer an unserer gesellschaft. sie schächten den sozialstaat aus und zahlen keine steuern für die schwarz verdiente kohle, geschweige denn sozialabgaben.

ich könnte diesen müll noch ne weile fortsetzen. aber irgendwie habe ich das gefühl, dass du den sinn der worte nicht verstehen wirst. darum noch kurz zur erklärung. ich seh das weiss gott nicht so, wie ich es gerade geschrieben habe. auf den einen oder anderen maurer scheint das was ich schrieb zuzutreffen. aber nicht auf alle. und damit kann ich nicht wie du einen rundumschlag gegen alle maurer führen. weil es ungerechtfertigt ist. aber um das zu erkennen, muss der eigene horizont schon ein wenig breiter sein als ne vierspuriege autobahn. manchmal glaube ich, einige bildzeitungsleser haben einen iq der maximal so hoch ist, wie der preis der bild in € cent. es ist ne schande. armes deutschland.

@Beppo
vermutlich hörst du solche vorurteile mehrmals in der woche. vielleicht tröstet es dich ein wenig, wenn du weisst, dass nicht alle menschen so beschränkt denken. 8)

@matte
die beiden hier passen viel besser

banghead.gif
smiley-pillepalle.gif
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
das thema verkommt, aber ich möchte auch meinen senf dazu geben (wie immer). ich bin selbst kein unbeschriebenes blatt und habe schon so den einen oder anderen punkt bekommen :devilish: / und das zu recht. :wink:

aber aus langer erfahrung kann ich sagen, dass es natürlich solche und solche gibt. nun darf man nicht vergessen, dass die ausführende gewalt auch von oben ihre befehle bekommt. wenn also im stadtsäckel noch ein paar euro fürs quartal fehlen, kommt die anweisung vermehrt zu kontrollieren und dabei auch zu kassieren. @beppo da wirst du mir sicher recht geben. ich würde mich darüber nur aufregen, wenn ihr provision bekommen würdet :twisted:

das dazu. nun gibt es in meinem verwandten- und bekanntenkreis einige polizeibeamten vom mittleren bis gehobenen/hohen dienst (rang und bezahlungsgrad). da gibt es eben auch solche und solche. aussage:
den motorradfahren sollten man allen den führerschein wegnehmen. unverantwortliche raser - alle!
und auch das gegenteil:
wenn (fast)alles eingetragen ist und der jenige versucht, halbwegs human seine owi unter den teppich zu kehren, drücke ich ein auge zu!

und jetzt meine meinung: es gibt genug sprutzer, die sich an ihr bike (egal welches) eine racetüte dranschrauben, alles mögliche ändern (beleuchtung, rasten usw.) und nichts eintragen lassen – natürlich auch keine abe dafür. wenn ich ein sheriff wäre, würde ich so eine karre auch sofort still legen und den reiter erschießen :D und dann gibt es wieder die, welche einen fzs zum ausklappen haben (also mit anhang) wo sich eine kontrolle meiner meinung nach auf den reifenverschleiß und die beleuchtungsfunktion begrenzen sollte, da der sachverstand zum kontrollieren aller eintragung fehlt!

nochmal: die jungs und mädels machen nur ihren job, auch wenn ich manche von ihnen in die fresse hauen möchte (hallo herr ziebe) :twisted:

fazit: als tuner lebt man eben gefährlich. und einen faktor gibt es auch bei den cops – neider gibt es immer wieder ;)
 

Micha#61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Südkreis Osnabrück
@Matte
ich kann das voll nachvollziehen mit den anwohnern in
hesseneck. ich wohne selber an einer landesstraße innerorts (50km/h).
wenn dann einer, mit oder ohne db-eater, sich mit 70 und einer moderaten drehzahl vorbeibewegt, kein problem. aber unter den kollegen gibt es auch immer wieder einige die da voll am kabel reissen und meinen
mit 140 geht es doch auch. da kann einem schon so manches mal der hals anschwellen. :devilish: und wenn ich dann mal mein moped aus der garage schiebe kommen die bösen blicke der nachbarn, schon wieder ein moped, da wird dann nicht mehr unterschieden ob db-eater oder nicht. naja... genug gesäuselt, ich meine ja nur man sollte ein bisschen drauf achten wann und wo man am kabel zieht. den mitmenschen und dem geldbeutel zuliebe.

@BePPo
es liest sich ja fast so das du deinen job nicht freiwillig machst und dir den schuh den Jack.D beschrieben hat anziehst. :wink:
 

BePPo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
@gamma...ja den schuh zieh ich mir an. und nun überlege mal. ich habe den job mit 18 begonnen...wie weit ist man mit 18...von der entwicklung meine ich...eigentlich noch n kind...keine ahnung von nix...und davon jede menge...bei mir kam hinzu bloss wech von zu hause...immer ärger mit den cops...(wirklich)...und keine ahnung was man machen soll...meine kumpels damals alle "maurer" und kfz schlosser gelernt...ich bulle...

also habe ich es freiwillig getan ohne zu wissen was auf mich zukommt...weil wer weiss das schon in dem alter...niemand!!!

naja aber ich will mich ja nicht beschweren, ich steh zu dem was ich getan habe und das ist ja auch nicht verkehrt...

mir kommts nur imma hoch wenn ich so ein quatsch lese oda höre...wir leben hier in einem rechtsstaat. dem freisten dieser welt...und das ist gut so. das klappt aber nur, wenn alle sich an die gegebenen regeln halten mit ihren rechten und pflichten. jeder von uns bringt seinen beitrag...der eine auf m bau der andere im gericht oder krankenhaus und sonst wo...ich eben nun mal bei der polizei...

die heinis die sich am lautesten über uns "bullen" beschweren, sind doch alle selber kleine cops...die sind nur zu feige gewesen sich zu bewerben oder einfach zu dusselig gewesen den einfachen test zu bestehen...

dann nochmals...es ist von bundesland zu bundesland unterschiedlich mit den vorgaben zur verfolgung von owi...wie es oben schon geschildert wurde...in hh ist es so das wir nach einem laufbahnverlaufsmodell befördert werden...also zeit absitzen und gut...
in niedersachsen z.b. geht es da nach einem anderen prinzip...wer da am meisten berichte oda vorgänge schreibt der kommt weiter...(grob beschrieben)...also wer viel schreibt egal ob owi oda strafanzeigen...

was soll z.b. n dorfsheriff machen, wenn bei dem nichts passiert...nase bohren iss langweilig nach ner zeit also verkehr...mehrdeutig..die puffs und den straßenverkehr...

in gr. städten ist das was anderes, da gibt es dann auch extra verkehrsonkels, die nix anderes machen...weil behörde hat ja für jeden krams ihre leute...der eine macht drogen, der andere verkehr, usw...

weiss aber eigentlich jeder der auch mal gedient hat...

aber egal...ich finde es nur traurig, das es immer wieder solche meinungen gibt...die leute sehen immer nur das schlechte...fehlendes unrechtsbewusstsein ist eh ohne ende vorhanden...nur dann sollen se nicht heulen wenn se bezahlen müssen...siehe rechtsstaat....

es wird niemals gesehn, das man ja auch mal gutes tut...wie z.b. leben retten...wie z.b. ne junge frau die sich in der badewanne ertränken wollte, tür eingetrten aus der wanne geholt und wiederbelebt...oder 4 kleine kinder aus nem fett brennenden haus gerettet...das könnte ich noch n bissel ausführen...aber so was sieht ja keiner...ist ja unser beruf...also jackd überlege mal selber ob du in ein brennendes haus laufen würdest für nen hungerlohn...wohl nicht, denn ich schätze dich , deinen äußerungen nach, als egoistischen menschen ein. würde es dir passieren, was wir aber nicht hoffen wollen, denke mal an meine worte...

für mich ist das thema hiermit beendet....

denkt dran, dies we soll gutes wetter sein....es werden an den bekannten stellen wieder viele vk kontrollen sein...also immer vorsichtig....

greets beppo :lol:

@jackd...vielleicht treffen wir uns ja mal in diesem leben, dann werden wir das mal bei n paar bierchen oder cola/bac ausdiskutieren....hehe :lol:
 

Jack.D

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo BePPO : 1. Zieh dir den Schuh nicht an. Ich habe immer allgemein gesprochen u. nicht von dir persönlich. ALSO NIMM ES BITTE AUCH NICHT PERSÖNLICH. 2. Egoistisch binn ich bestimmt nicht , da kannst du gern meine Frau meine Kinder die Nachbarn- Kumpels - Arbeitskollegen usw. anspr. 3. Es gibt eben solche u. andere Polizisten die einen tollerieren geringe Mängel mit den Worten - OK. Fahr zu aber beim nächsten mal.... Die anderen würden dir dein Mopped - Auto am liebsten wegen der selben Sache an Ort u. Stelle stilllegen. Hatte eben schon in der Vergangenheit ( Streetfighter Fahrend )des öfteren schlechte Erfahrungen gemacht bei Polizeikontrollen 4. Binn ich nicht Maurer von Beruf das war nur ein Beisp. 5. Bildzeitung les ich eher selten hab ich keine Zeit zu. 6. Das mit der Einladung von dir zum Bier find ich klasse event. trifft mann sich ja tatsächlich mal. 7. Ich binn (vor meinem unverschulteten Unfall) immer mit db-eater gefahren u. alles an meinem Bike war TüV abgenommen u. eingetragen von daher hatte ich nicht wirklich ein schlechtes Gewissen wenn auf einer Ausf. deine Kollegen Fahrzeugkontrollen machten. Und wenn ich mal heizen will nehm ich die Schnellstraßen. Also ich lass es dann genau wie du hiermit enden. Mit einem Freundlichen Gruß an dich. :wink:
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Da habe ich mich wohl in meinem letzten Beitrag etwas zu früh über die differenzierte Betrachtung des Themas gefreut.

Inzwischen können wir in den Beiträgen drei Kategorien unterscheiden. Betroffene, Differenzierte und Engstirnige. Nun freue ich mich darüber, dass die engstirnigen Beiträge zwar mit dem größeren TAMTAM geschrieben, aber deutlich in der Minderzahl sind.

Auch wenn ich nicht daran glaube, dass wir die Engstirnigen unter uns bekehren können (die Hoffnung gebe ich aber nicht auf), finde ich es richtig und wichtig, dass sich die Kritiker der engstirnigen Haltung hier mit klaren Worten dazu äußern und nicht das Feld räumen und die engstirnigen Beiträge unkommentiert stehen lassen.

Diejenigen unter euch, die am liebsten alle Polizisten in einen großen Sack stecken und im Meer versenken wollen, sollten sich mal überlegen ob sie sich nicht schon mal darüber geärgert haben, als Motorradfahrer in Sippenhaft genommen zu werden. Motoradfahrer sind nämlich alle gewalttätige und kriminelle Raser. Sie töten unschuldige Menschen und verprügeln schwächere und in der Gruppe terrorisieren sie ihre Umgebung.

Noch Fragen?
 
Oben