Hallo Leute
Minivorstellung
Ich bin 45 Jahre wohne in Südthüringen. Fahre auf der Strasse eine 1000 Gsxr und Rennstrecke
eine 750er.
Ich möchte nächste Woche am Donnerstag zum Pann und kam auf die nun geistreiche Idee
mir diesen Healtech Shifter einzubauen. Anschluss war ja so nicht schwer, Stecker auf die Zündspulen
Massekabel am Rahmen,Sensor am Schalthebel fertig.( freu ). Zündung an und ...
Scheisse wars !
Benzinpumpe läuft dauerhaft und im Tacho " - chec".
Heija dann halt nicht. Rückbau vom Ganzen, Zündung an selber Mist. Panik !!!
Also Benzinpumpe abgeklemmt, dann war wieder alles normal auf dem Tacho/Diagnosestecker gebrückt "-00" (i.O.) (sprang mit Starterspray auch an.)
Trotzdem sämtl. Sicherungen geprüft und untereinander getauscht. Benzinpumpenrelais mit dem baugleichen
daneben getauscht Benzinpumpe angesteckt ... Tacho "-chec"
Benzinpumpe von der 1000er raus und angesteckt - nach wie vor Pumpe läuft dauerhaft und im Tacho "- chec".
Notaus und Kupplungsschalter dürften es wohl nicht sein,da sie mit Starterspray anspringt.
Über jeden Tip wäre ich dankbar, langsam läuft mir die Zeit davon. (Mopped eine 750er K8)
Thema Shifter hat sich vorerst erledigt bei mir.
Minivorstellung
Ich bin 45 Jahre wohne in Südthüringen. Fahre auf der Strasse eine 1000 Gsxr und Rennstrecke
eine 750er.
Ich möchte nächste Woche am Donnerstag zum Pann und kam auf die nun geistreiche Idee
mir diesen Healtech Shifter einzubauen. Anschluss war ja so nicht schwer, Stecker auf die Zündspulen
Massekabel am Rahmen,Sensor am Schalthebel fertig.( freu ). Zündung an und ...
Scheisse wars !
Benzinpumpe läuft dauerhaft und im Tacho " - chec".
Heija dann halt nicht. Rückbau vom Ganzen, Zündung an selber Mist. Panik !!!
Also Benzinpumpe abgeklemmt, dann war wieder alles normal auf dem Tacho/Diagnosestecker gebrückt "-00" (i.O.) (sprang mit Starterspray auch an.)
Trotzdem sämtl. Sicherungen geprüft und untereinander getauscht. Benzinpumpenrelais mit dem baugleichen
daneben getauscht Benzinpumpe angesteckt ... Tacho "-chec"
Benzinpumpe von der 1000er raus und angesteckt - nach wie vor Pumpe läuft dauerhaft und im Tacho "- chec".
Notaus und Kupplungsschalter dürften es wohl nicht sein,da sie mit Starterspray anspringt.
Über jeden Tip wäre ich dankbar, langsam läuft mir die Zeit davon. (Mopped eine 750er K8)
Thema Shifter hat sich vorerst erledigt bei mir.
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