Navi Halterung am Lenker

Trinity

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Ort
Buxtehude
Bike
gsr_600
Und hast schon mal den regentest gemacht?
 

Trinity

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Ort
Buxtehude
Bike
gsr_600
Kopfhörer?! Mich schreckt der Begriff: spritzwassergeschützt?... Hält das einen Dauerregen aus? Hab jetzt ein Tomtom Urban Rider, da ist das ja kein Problem. Ich will aber lieber mit dem iPhone navigieren und das kann bekanntlich nicht so gut schwimmen.
 

Trisz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Niedersachsen
Bike
gsr_600
Klar habe ich das auch im Regen benutzt, war erst vor kurzem. Autobahn Hamburg nach Bremen.
Alles wunderbar! Vibrieren oder wackeln tut es nicht. Der Halter hat noch eine Feststellschraube.

Beim Fahrrad fahren über Geröll wackelt das natürlich. Und mit einer Enduro im Wald auch nicht empfehlenswert.

Und bei Wicked Chili kannst du nichts falsch machen.

Ich nutze das 4er für Navi ist ja schön klein nur mit der Halterung sehr klobig. 5S bleibt am Mann :) und die Halterung wäre mir dann zu groß.
 
Oben