NBR Bikerfestival

PsYcO1909

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
andere
Boa das sieht ja mal fett aus.
Könnte mir vorstellen dabei zu sein...mal schauen wann der nächste lehrgang kommt und ob ich meine Sozia dafür begeistern kann. xD
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Mei, o mei.. immer SOoo.. weit weg, SOoo.. schöne Sachen.. :heul:
Wünsch Euch viel Spaß.. :thumbup:

webcam_02.jpg

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Azazel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Wenns Wetter passt werd ich kommen, denke mal SashDN78 is auch mit dabei
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
bin wohl erst am letzten Tag anwesend, aber sollte da jemand von euch da sein könnte man sich ja mal auf ein alkfreies weizen treffen?!

@Tattoo: nein, steht noch nicht im Kalender... :thinking: kann ich das auch als normalsterblicher eintragen?!

@Doc: das kann man ja überbrücken... zb durch hinfahren ;)

also das is wirklich ein riesen event das man mal gesehen haben sollte... :thumbup:
 

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Ich komme wahrscheinlich am 31. von meiner 4-Länder-Tour zurück, wenn es mein Ar*** noch zulässt komm ich dann am 1.9. aber auch mal zum Ring... ;)
 

PsYcO1909

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
andere
Fährt jemand aus dem Raum Duisburg, Düsseldorf, Krefeld hin?
Dann könnte man zusammen fshren, Falls das Wetter passt :)
 

Azazel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Dann komm doch über Aachen, dann fahren wir schön durch die Eifel
 

PsYcO1909

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
andere
Hört sich soweit ganz gut an.
Möchtest du denn das ganze WE dort verbringen?
Ich stelle mir nämlich nur vor, dass ich einen Tag hinfahre. Sprich abends dann wieder zurück nach Hause.
 

PsYcO1909

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
andere
An welchen Tag hattest du denn so gedacht?
Für mich käme nur Samstag oder Sonntag in Frage.
Da ich bisher noch nirgends ein richtiges Programm finden konnte...? Dachte ich an Samstag.

Habe ich das Programm überlesen oder steht dort nichts wirklich an, mit Ausnahme der Abende an denen Feiern statt finden?
 

Azazel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Knn ich dir noch nicht sagen, ich hab noch 2-3 Leute gefragt ob die Bock haben. Muss die mal fragen was die bevorzugen...
 

nikie56

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
67
Ort
RP / Dörsdorf
Bike
gsr_750
Wenn's Wetter passt fahr ich am Sonntag zum NBR, fahr dann über Koblenz, Mayen, nix über BAB ist mir zu langweilig.
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
Ich versuche immer die Bahn komplett zu vermeiden, außer wenn es mal besonders schnell gehen muss, aber idR ist die Landstraße viel interessanter und kürzer, je nach dem auch nicht unbedingt langsamer ;)

werd auch überland anreisen, allerdings erst mittags, da ich noch nen Zahnarzt-Termin hab :sick:
 

Azazel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Also wenn es trocken bleibt wollten wir am Sa fahren, wollte sich noch jmd anschließen?
 
Oben