NEIN sagen können

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Konnte leider nicht NEIN-sagen......

Habe jetzt die blauen Achsaufnahmen und die Kühlerabdeckung...dank Alex :prost: hier rumliegen...

Leider kam heute noch ein Bauteil mit Kennzeichnung "640" dazu ..........ich bin bedient ....

Montag gehts zum :eek:ccasion17: zum Einbau - incl TÜV und neuem Satz CRA 3 ..............das wird wieder richtig "günstig" ....:gamer3:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Also ich habe gestern Post bekommen in Form einer Rechnung.....was soll ich sagen? Als ich vor Wochen beim Händler war und den Auftrag erteilt habe, da war ich in einem magischen Zustand: „das hier muss weg, das dort neu lackieren, beide Felgensätze pulverisieren plus ein Satz CSA4 und die Sitzabdeckung neu machen und die Wartung komplett, neue Bremsscheiben vorne, dabei die Schrauben ersetzen und, und, und....“. Das Wort „Nein“ gab es nicht - in keiner Sprache und das Bild meiner Frau steckte irgendwo in der Brieftasche. Alles machte Sinn, nix spielte eine Rolle und ja, die R1 sieht aus wie neu! Aber gestern hatte ich ein mulmiges Gefühl und mein Blick schweifte sofort auf Seite 2. Meine Frau beobachtete mich mit offenem Mund und starrem Blick. Ich versuchte locker zu wirken. Dann hörte ich nur: „siehst Du? Die Motorräder ruinieren Dich nochmal!“ Ich wusste nichts anderes zu sagen als: „es ist doch für die Sicherheit...“! CHF 3‘465.30 für eine R1, Bj. 2003.....aber sie sieht geil aus!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Sugistef, ich würde gerne ein Beweisfoto sehen wollen wir gut die R1 aussieht :icon-wink: .

Ich versuche seit gestern zu vermeiden das meine Frau die Garage betrifft, so merkt sie vielleicht gar nicht das da keine 2 Motorräder stehen.
Am Montag soll ich meine Dicke abholen können, so komme ich mit etwas Glück um eine Diskussion rum :0307-err: .

Aber wie schon im einem anderem Thread,
mein Haus, mein Gästezimmer und meine Regeln :whistling2:.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Aus dir soll mal einer schlau werden :whistling2:
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.952
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Ich hab auch grad wieder zugeschlagen, neue Blinker, Top-Block Sturzpads und kleinkrams :0207-crazy: eine Sucht :0307-err:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
@Sugistef, ich würde gerne ein Beweisfoto sehen wollen wir gut die R1 aussieht :icon-wink: .

Ich versuche seit gestern zu vermeiden das meine Frau die Garage betrifft, so merkt sie vielleicht gar nicht das da keine 2 Motorräder stehen.
Am Montag soll ich meine Dicke abholen können, so komme ich mit etwas Glück um eine Diskussion rum :0307-err: .

Aber wie schon im einem anderem Thread,
mein Haus, mein Gästezimmer und meine Regeln :whistling2:.
Sobald ich gecheckt habe wie man hier Bilder reinstellt, so mache ich das - Ehrensache! Aber ich Krieg‘ das (noch) nicht hin.....aber gut Ding will Weile haben. Die Bilder kommen!
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.143
Punkte
113
Ort
Hamburg
Einfach auf ,Dateien anhängen‘ tippen und dann Fotos aus deinen Alben auswählen und die Art der Präsentation wählen. So geht’s zumindest vom Smartphone.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Einfach auf ,Dateien anhängen‘ tippen und dann Fotos aus deinen Alben auswählen und die Art der Präsentation wählen. So geht’s zumindest vom Smartphone.
Danke für den Tipp....aber scheinbar ist das Bildformate zu gross. Egal, morgen probier‘ ich es mal!
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Aber Vorsicht bei....
- Spiegelungen der eigenen Person
- Hintergründe mit eindeutiger Zuordnung von Etablissements
- Fliesen
- gepflasterte Grundstücke
- Tankstellen*
* bei Besitz einer Katana
 
Zuletzt bearbeitet:

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Heute beim Händler eine Jubiläums-R1 gesehen (die Gelbe!). Ich wurde schwach und wollte ne Probefahrt machen.....aber nach meiner 550 km Tour von heute traute ich mich nicht und habe innerlich „nein“ gesagt. Ja, ich bin ein wenig stolz auf mich....:0307-err:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Heute habe ich dem Händler telefoniert, dass ich die gelbe R1 morgen zur Probe fahren will.....was soll ich sagen? Ich bin immer noch stolz darauf dass ich am Dienstag nach 550 km „nein“ gesagt habe :0307-err:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Bei meinem Held Phantom 2 ist ja die Naht aufgegangen, also Händler konraktiert, warten warten, warten, prüfen und warten...
Letzte Woche bin ich mein Ersatzpaar zum ersten mal gefahren und fand sie nach ner Zeit nicht so toll vom Sitz...

Antwort vom Händler, kann nicht repariert werden.

Am Mittwoch brech ich aber zu einem 5Tages Trip auf. Also hab ich mir mal die Phantom Air bestellt. Bestellung war raus, als mich meine Frau fragte warum ich denn schon wieder neue Handschuhe bestellt hab, ob ich die Mail nicht gelesen hätte. Nö, is klar.

Der Händler schickt neue Phantom 2 zu mir. Leider konnte ich aber nicht mehr stornieren und solle sie halt dann zurückschicken. Gestern kam das Paket, klar hab ich aufgemacht und probiert.

Maaannnn sind die Teile geil und schick und Meeegabequem.

Ende vom Lied ich werde nicht NEIN sagen können und die behalten...

Zum Glück hab ich ja Heizungen gestrichen und vorgebaut. Außerdem ist das für die Sicherheit. Der ist soooo gut belüftet, da kann man wenn man schwitzt nicht am Bremshebel abrutschen und nen reinen Sommerhandschuh hab ich auch noch nicht....:blush: (glaub selber nicht das sie es mir so abnimmt....)
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Der Händler schickt neue Phantom 2 zu mir. Leider konnte ich aber nicht mehr stornieren und solle sie halt dann zurückschicken. Gestern kam das Paket, klar hab ich aufgemacht und probiert.

Maaannnn sind die Teile geil und schick und Meeegabequem.
So kurzes Feedback:

Letzte Woche habe ich die Phantom Air 3 Tage bei Temperaturen über 30 Grad testen können...

Nur genial! Ich bereue nicht sie nicht zurückgeschickt zu haben. So luftig und trotzdem sicher, genial! Ab 20 Grad aufwärts spielen sie ihre Stärken aus. Kein eintragen wie beim Phantom II notwendig, passen sofort wie angegossen. Fühlen sich an als hätte man gar nichts an der Hand. Unter 20 Grad wird es für die meisten zu kalt werden. Ich muß dazu sagen das ich kaum an den Fingern friere. Ich fahr selbst bei 7 Grad nur die Phantom II mit Baumwollunterziehern vom Dm und hab da auch ohne Griffheizung keinerlei Probleme.

Die Phantom Air sind genau mein Ding:love4::good:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Habe im Büro noch echt viel Schreibkram zu erledigen. Aber die Sonne scheint….also muss ich (leider) NEIN sagen und den PC ausschalten. Denn ich habe noch andere Verpflichtungen (Motorräder)! Also auf geht‘s…..Kombi, Helm, Handschuhe, Schlüssel holen (Carpe Diem)!
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Also gestern im Einteiler bei 34 Grad an der Ampel zu stehen war ein Erlebnis….
„Nein“ sagte ich mir unter dem Helm. Morgen gehst‘de zeitig aus dem Haus. Gedacht, getan. Abfahrt in 5 Minuten. Euch allen gute Fahrt und bleibt gesund!
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Uuhhh... Garen im eigenen Saft. Bei manchen Ampeln habe ich dann immer das Gefühl, das sie extra lang rot sind.
Ganz viel Spaß!
 
Oben