Na dann Glückwünsche und Allzeit gute und unfallfreie Fahrt! Sowas hatte ich auch mal sehr kurz im Sinn (ich nenne es die Hirnfurz Episode) als R90T Racer. Irgendwas hatte das Teil, speziell die tiefen Stummel, die 70´ziger Optik......an der (für viele) extremen Sitzposition lags nicht, die kam mir eher entgegen. Aber der Rest....Man muss diesen BMW Stil mögen, die fetten klobigen Gussteile, die Schrauben, die Verarbeitung gewisser Bauteile die sehr....naja sagen wir grob geschnitten aussehen. Als ich dann man näher hinschaut, merkte ich, damit kann ich nicht leben....so alt bin ich noch nicht. Der Motor gleichwohl war schon was besonderes. Der Druck aus dem Keller, dieses herrliche "Eigenleben" beim Beschleunigen oder Gas geben. Hat eben alles sein Für und Wieder.
Ich musste etwas lachen, als ich Rossis "Ducati-Aktion" gesehen habe....so ähnlich ging es mir vor einiger Zeit ja auch. Die Unterlagen liegen auf dem Tisch, es ist eigentlich fast alles ausgemacht und geregelt und mitten im Gespräch kommt dir dann der Gedanke "was machst du da eigentlich? Dann fährst du halt noch weniger, wenns nicht geht.....aber deshalb zweite oder dritte Wahl um um des Fahrens willen?" Dieses Gefühl, dass man während man über sein Motorrad spricht plötzlich wieder merkt wie gut es ist, dass man das gar nicht möchte......ist mir wohl bekannt.