Netzfund: Crazy Iron

G

Gelöschtes Mitglied 937

Guest
Naja....besser so als wenn direkt alles für ein paar hundert Euros kaputt ist.

Es gibt genug "Motorradanfänger" die sich noch extrem unsicher sind und während ihrer Lernphase das Moped des öfteren auf die Seite legen. Dafür finde ich es echt gut.....und soweit ich weiß ist bis jetzt noch keiner als "Meister" geboren worden....;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
ich finde das Thema Cage auch interessant.
Die Farbe ist porn.
Bissel kleiner dürfte er für mich schon sein...
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
super teil, damit bekommt die S auch ne chance als fahrschulmöppel:connie-boy-cleanglasses:

weiter auch noch geil für tourenfahre, die können jetzt vorne auch noch koffer dran machen, wenn die frau mit dabei ist:lol27:
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
weiter auch noch geil für tourenfahre, die können jetzt vorne auch noch koffer dran machen, wenn die frau mit dabei ist:lol27:

Böse böse, du Schlingel :0307-err::0307-err::0307-err:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Für die gsx s 750 hab ich das schon beim chinamann gesehen :3heiter-daumen:

Habs mal gegoogelt. Das kommt aus Russland und kostet ca 210€. Versand kann ich nichts dazu sagen. Hab aber paar Russen bei uns auf Arbeit. Die könnten das übersetzen und rausfinden.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Macht doch nen neuen thread auf : "Anti-Optik (GSX-S ) " , oder so . :blink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hey für die Renne oder Stunt....warum nicht ??
Dauerhaft never ever^^
Oder hat jemand eine Fahrschule :dance2:
 

Sub-Zero

Neu an Board
Reaktionen
13
Punkte
3
Alter
34
Ort
Nienburg/Weser
Bike
GSX-S 750
Farbe
Black
Jemand die Teile gekauft? Erfahrungen? Sind die noch lieferbar?

Bin am wheelie üben und bevor ich mich auf die fresse lege und zusätzlich alles Schrott ist dachte ich mir lieber die Dinger dran ballern und für paar minütchen hässlich aussehen 😅
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Dann bestell schon mal ein neues Lenkkopflager mit;):D.
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.692
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Ne hat hier glaube noch keiner benutzt.

Wärst dann der erste.

Alex, die Frage war nach den Sturzbügeln und nicht nach etwaigen Verschleiss irgendwelcher Lager.

Bin mir sicher dass er das als wheelieüber auch so weiß.
 

Izrahvil

Aktiver User
Reaktionen
574
Punkte
93
Alter
37
Ort
52351 Düren
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Ich kann verstehen dass hier sehr erfahrene Fahrer gerne auf so ein Bügel verzichten. Aber für Leute die ihre Grenzen erforschen möchten eine gute Sache.

Ich könnte es mir auch meiner vorstellen um meine Fahrkünste zu verbessern. Habe weiterhin Probleme bei größerer Schräglage. Meine Angst ist größer das Motorrad zu Schrotten als der Sturz selber.
 

JonDo

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.365
Punkte
93
Ort
Schönes Vorarlberg
Bike
GSX S1000
Farbe
Grau
Ich kann verstehen dass hier sehr erfahrene Fahrer gerne auf so ein Bügel verzichten. Aber für Leute die ihre Grenzen erforschen möchten eine gute Sache.

Ich könnte es mir auch meiner vorstellen um meine Fahrkünste zu verbessern. Habe weiterhin Probleme bei größerer Schräglage. Meine Angst ist größer das Motorrad zu Schrotten als der Sturz selber.
Dann buche einfach einen Trackday an einer Rennstrecke , Dann ergibt sich die Schräglage von selber und du läufst such nicht Gefahr im Gegenverkehr zu landen.
 
Oben