Neue Aprilia V4

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Na ja. Sie spukt schon öl in der warmlaufpfahse.
Ich bleib bei dem wunderschönen japanengel :);)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
zoom2_01332.jpg
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Im Rennkleid sieht die mal richtig lecker aus!!!!

Aber allein die Gabel wird für Normalverdiener schon unerreichbar sein.
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Was spiegel betrifft sind alle im moment etwas daneben aber das braucht ja kein mensch ;) So sieht sie richtigt net aus.

Ich würde mal sagen Brille auf ;)
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Black Angel schrieb:
Was spiegel betrift sin alle im moment etwas daneben aber das braucht ja kein mensch ;) So siht sie richtigt net aus.

Ich würde mal sagen Brille auf ;)

ich habe heute pommes,jägersoße, mayo gegessen 8)
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
doohenne schrieb:
@sino
Dann brauchst du wohl schon wesentlich länger eine Brille,denn diese gekürzten Hecks werden schon seit zig Jahren von den Streetfightern gefahren und erst kurze Zeit in der MotoGP. ;)
Und ich mag diese extrem kurzen Hecks genau aus diesen Gründen nicht sonderlich.
Wenn deine Augen oder das Erinnerungsvermögen schon so derart schlecht sind,dann wäre eine Chopper womöglich die beste Lösung für dich. :p

:D :D :D Ich lach mich kaputt..Ich mag streetfighter auch nicht...Was jetzt? :)

Ich finde sie sogar zum Kotzen.
Aber mal sehen wieviele das Bike gut finden.?
Danach wirst du freiwillig einen Brillengestellt kaufen müssen.. :roll:

Keinem kommt dieses Bike einem Streetfighter ähnlich ;) 8) Glaub mir..

Streetfighter haben sehr hohen hohen Heck daß weist du doch.!!

Und übrigens wenn ich chopper fahren müsste würde ich mit dem Biken aufhören...Alles klar... 8)
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
@sino
Sicher nicht,meine Augen sind gelasert! :p
Und wenn du dein Bike danach auswählst,wie viele es mögen ...
Ich steh auf Individualität. ;)

Lies übrigens mal genau ... DAS HECK und NICHT DAS GANZE BIKE!Und es ging um DIE KÜRZE DES HECKS und NICHT WIE STEIL! ;)
Nimmste ein Kassengestell? :twisted:


Als Rennversion schon annehmbarer,aber das Heck kann mich immer noch net begeistern,da es vorn dafür immer noch zu bullig ausschaut!
Und SINO ... das ist meine Meinung!Du wirst mich von DEINER nicht überzeugen.Geschmackssache und PUNKT!!! ;)
 

Flash79

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Waldtrudering || GSX-R 1000 K6
einfach genial das gerät...
und der V4 schmeißt ja mal an richtig perversen sound...
die videos werden ja die meisten schon gesehen haben...
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Nicht schlecht mal gespannt wie sich sich auf der Strecke schlägt
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
doohenne schrieb:
Als Rennversion schon annehmbarer,aber das Heck kann mich immer noch net begeistern,da es vorn dafür immer noch zu bullig ausschaut!

...geh mal auf die homepage von denen und schau dir das intro an - also bullige front ist was anderes, wenn sie noch kleiner und schmaler wird, kannst du das teil mit nem rennrad verwechseln *lol*
 

MCRepsol

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Köln
ich hab jetzt was von 20000 euro als r version gelesen und mich auf der intermot sofort in sie verliebt... sieht sowas von genial aus, das teil... da legst dich nieder.

und mt der akra, wahnsinn. leider kommt die normale version (wird bestimmt immernoch um die 15k kosten) vorraussichtlich erst ende 2009 auf den markt. und 20000 is für mich bisl vel. aber geil bleibt geil (vorraussichtlich ;) )
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
@Tom K.
Hallo aufwachen!!!
Ich hab sie live gesehn,was soll ich da auf der HP??? :roll: Bilder können bekanntlich täuschen!!!
Und ich hab auch schon mehrfach geäußert,daß es für mich in Bezug auf das Heck einfach vorn zu bullig ist.Oder extra nochmal anders,falls das besser ankommt >>> das Heck ist mir zu winzig im Vergleich zur Front!Ich hoffe das ist endlich mal angekommen,ansonsten besteht der Fred hier bald nur noch aus Statements dazu. :roll:
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
doohenne schrieb:
@Tom K.
Hallo aufwachen!!!
Ich hab sie live gesehn,was soll ich da auf der HP??? :roll: Bilder können bekanntlich täuschen!!!
Und ich hab auch schon mehrfach geäußert,daß es für mich in Bezug auf das Heck einfach vorn zu bullig ist.Oder extra nochmal anders,falls das besser ankommt >>> das Heck ist mir zu winzig im Vergleich zur Front!Ich hoffe das ist endlich mal angekommen,ansonsten besteht der Fred hier bald nur noch aus Statements dazu. :roll:

...auf welcher erbse hast du den gepennt?

ach übrigens, gott sei dank sind geschmäcker unterschiedlich. wenn du keine anderen meinungen lesen möchtest, solltest du entweder die tastatur in ruhe lassen oder ein geheimes "doohenneonlyforum" gründen.

dankbar wäre ich auch über einen anderen stil, wenn du mich direkt anschreibst - ich bin nämlich nicht dein bursche - klar und angekommen?!
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
@Tom K.
Ich hab nix mit Erbsen am Hut.Aber ich hab schon was dagegen,bzw. nervt es schon etwas,wenn ich hier öfters erklären muß wie ich persönlich was finde.Nirgends steht da ein Wort,daß sich jemand meiner Meinung anschließen soll.Wenn ich übrigens klar schreibe,daß die Front für meinen Geschmack zu bullig für das Heck rüberkommt,dann ist das nunmal in meinen Augen so und da hättest du dir dann auch deinen Kommentar vorher schon sparen können,ich solle mir das Intro anschaun.So von wegen die Geschmäcker sind verschieden,nicht wahr.
Daß ich mir das Dingens online schon angesehn habe,sollte wohl klar sein.Und daß ich das Teil auch auf der Intermot sah und MEINE MEINUNG damit bestätigt sah,sollte aus einem anderen Fred,den du sicherlich auch gelesen hast,klar hervorgegangen sein.Was dann schon wieder ein Hinweis sollte,daß ich mir ein Intro anschaun soll,kannst du mir dann sicherlich erklären,oder?Was kann mir ein Intro besser aufzeigen,wenn ich das Ding schon live gesehn habe???
Und genau hier sind wir an dem Punkt angekommen,den ich auch immer klar vertreten habe,was dir als aufmerksamen Leser sicherlich nicht entgangen sein sollte,daß Geschmäcker nunmal unterschiedlich sind.Brauchst mir damit also nicht zu kommen.Ich hab hier niemand aufgefordert sich irgendwas nochmal anzusehn und somit über seine Meinung nachzudenken,also mußt du mir nicht so kommen.

Ach ja,wenn du mal genau liest was du vorher geschrieben hast,dann ist das nicht deine Meinung,sondern du erwartest von mir gewisse Dinge damit ich wohl klarer sehe bei der Aprilia.Frag ich mich dann schon,wer hier wessen Meinung nicht zuläßt.Somit ist wohl klar wer hier die Tastatur in Ruhe lassen sollte oder sein eigenes Forum gründen.

Gibt da so einen netten Spruch ... "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!".
 

boarder007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
ZX-10R ´05 SW
wieder zurück zur sache...

habe gerade eine antwort von meinem händler zum preis bekommen:

Hallo Herr XXXX

Der vorläufige Preis beträgt:

Euro 19.057,-- zzgl. 300,-- Euro Liefernebenkosten.
 

JoeyDunlop

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
Die Front mit der riesigen Glaskuppel gefällt mir auch nicht, sieht genauso besch.... aus wie die K9, der Preis von 19 K ist auch völlig daneben. :roll:
 
Oben