Neue Aprilia V4

Burner78

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
45
Ort
Bochum
Vielleicht hacken da so wenige drauf rum weil das Teil keiner haben will.
Außer den Griff-Gummis gefällt mir nix an dem Bike.Scheinwerfer Bääää, Verkleidung Bääää, Auspuff ganz Bäää Bäää und der Preis wurde wohl
bei eniem Junggessellenabschied gewürfelt.
Für 20 Tausend gibts nur eine Marke für mich--DUCATI.
 

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
habe heute eine Probefahrt gemacht, mit den einzigen zur Zeit kaufbaren Teil in der Schweiz. Der Rest ist vergriffen. Das Fahrwerk macht mir einen guten Eindruck, der Motor ist laut und geht nicht so recht vorwärts bei niedrigen Drehzahlen.....die Testrecke war ca. 10 km mit 50-60 km/h ein Kilometer mit 80 km/h mehr war leider nicht erlaubt..... :( Der Verleiher sagte mir noch, das das eine Rennmaschine sei und ich besonders vorsichtig damit umgehen müsse :grab:

Das ganze Theater um dieses Bike ist reines Marketing und wenn sie es nicht verkaufen wollen, dann sollen sie es von mir aus doch behalten. Wir verpassen jedenfalls nix, wenn wir statt der Mille weiter ne Gixxe fahren....so ist mein Eindruck....
 

Cobra1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
also wenn ich meine K7 komplett meier mach´ .... wird die nächste 1000% die RSV4 werden....

irgendwie rede ich mir ein, weils ne edle Aprilia ist, das ich niel zärtlicher mit ihr umgehen werde.... für meine sicherheit schon mal ein Pluspunkt... ;)
 

boarder007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
ZX-10R ´05 SW
ich habe sie gestern in assen endlich mal auf der straße gesehen. sieht schon gut aus. fahren werde ich sie wohl mal...zur probe. :drinking:
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
OT: @easysushi:Kannst du mal Bitte das Video aus deiner Signatur entfernen?Irgendwie wird es bei mir auch über die Beiträge der anderen User gezogen und ich kann diese nicht lesen.

Thx :thumbup:
 

easysushi

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Mönchengladbach
@mic1000 habe nur ein youtube clip gepostet, dieser kann trotz der Verschiebung aus der Signatur geöffnet werden.

Zukünftig werde ich nur Youtube-Links posten, damit es keine Probleme mit der Signatur beim Lesen gibt.

Die Edit-Funktion ist ja nur 30min. aus gutem Grund aktiv, kann also den Aprilia Youtube Clip nicht mehr umwandeln in einen herkömlichen Link.

Mercie & :signthanks: mic1000 für den Hinweis !
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Hallo easysushi,
es geht um deine aktuelle Signatur die bei mir als Videofenster angezeigt wird und sich bei scrolen über die Beiträge schiebt.Deine Signatur kannst du immer ändern und diese wird dann auch bei all deinen alten Beiträgen geändert.Selbst um deinen letzten Beitrag lesen zu können musste ich die Seite erst nochmal Aktualisieren.

:thumbup:
 

Racer1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Ratekau
Wird bei mir auch als Videofenster angezeigt. Schiebt sich aber nirgendwo hin. Bleibt schön an seinem Platz.

Gruß Michael
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Bei mir ist es aber der Fall und nervt ziemlich wenn man immer erst die Seite neu ausrichten muss. :drinking:
 

tiroler_tomcat

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Tirol
OT: Bei mir ist es auch so. Liegt vielleicht am Mozilla, weiss es nicht genau. Passiert auch nicht immer, sondern nur ab und zu
 
Oben