Neue Beiträge

Ravio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bremen
Ich bekomme mit dem Internetexplorer nicht mehr wie gewohnt die neuen Beiträge in Form von orangefarben hinterlegten Symoblen angezeigt.
Hm...ist das nur bei mir so? Damit war die Sache irgendwie viel schneller zu überblicken.
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Seit wann hast du dieses Problem und wie lange warst du davor nicht im Forum? Das frage ich, um einen Zusammenhang mit dem Update der Forensoftware auszuschließen oder finden.

Ich habe weder mit dem InternetExplodierer, noch mit Opera oder Firefox dieses Problem. Benutzt du die Funktionen "Neue Beiträge" und "Letzte Themen"? Oder gehst du den Weg über die Forenübersicht? Diese Fragen haben zwar nicht direkt mit deinem Problem zu tun, aber helfen vielleicht dabei, es dir einfacher zu machen, wenn dein Anzeigeproblem weiter bestehen bleibt.

Gruß
 

Ralle1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
48
Ort
Hauptstadtregion
Kenne dieses Problem, oder ähnlich. Wenn ich mit dem Firefox ins Forum gehe ( über https://gsx-r1000.de/phpBB2/index.php) dann sind die neuen Beiträge orange. Gehe ich (ohne was zu lesen) auf eine andere Seite im Netzt und danach wieder ins Forum zurück, sind alle neuen Beiträge wie "als gelesen markiert" nicht mehr orange. Auch wenn ich später mit dem IE reingehe, sind keine von den neuen mehr orange. Erst danach erstellte Beiträge.
 
Oben