neue Ducati 848 , 848S & 1098R

easysushi

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Mönchengladbach
Aus diversen Blogs ist zu entnehmen, dass Ducati eine kleine 1098 namens 848 bauen wird. Der Ducati Tank-Lieferant "Acerbis" liefert erste "druckfrische" Hinweise auf der Tankunterseite seiner Produktionsserie.
:arrow: Ducati Tankaufschrift
Es wird demzufolge eine 848, 848 S und eine 1098 R geben.
Spekuliert wird, dass Sept. 07 erste Maschinen vom Band laufen.
Leistungstechnisch (ebenfalls reine Annahme) soll sich die 848 bei 135 PS mit 10000 /min bewegen.
Bleibt das tatsächliche Leistungsgewicht (und natürlich der Preis) abzuwarten.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Und der Tank wird im April produziert!
 

Grobi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Nordleda Kilo K7 Schwarz /Orange
Produktionswoche 04? Vermutlich unwahrscheinlich oder?
Wenn es April wäre dann ist es ja zurück in die zukunft oder wie sehe ich das?
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
So soll sie aussehen..

Nicht schlecht ;)

ducati848shj1.jpg

848whitesb6.jpg
 

Zap

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
bei Stade
Also ich kann mir nicht helfen aber in weiß schaut die richtig lecker aus :D
 

Grobi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Nordleda Kilo K7 Schwarz /Orange
Joa da haste recht hat schon was..... Ob denn schon einer was über Preise hat?

Eventuell wird das dann ja so gehandhabt wie bei der 748(dark,normal,s,r) wegens die Preise meine ich.

Ich finde ja (persönliche subjektive meinung) die Dinger sehen geil aus aber wenn sie ewig am zicken sind würde mich das nerven.Hat mich früher schon bei meinen alten Autos genervt.Da hätte ich nicht mehr so richtig Lust dazu und die Liebe zum Möppi bleibt dann schnell auf der Strecke. Es wird dann zum Gebrauchsgegenstand degradiert. Ist jedenfalls bei mir so.

Und das als Divenhaft"schönzureden" finde ich bei Preisen jenseits von 10k Euronen ein wenig peinlich.Genau wie Getriebeprobs bei der "edelmarke" aus Bayern würden mir auch auf den Sa.. gehen bei den Preisen die die ausrufen.

P.S.: Wenn meine bessere Hälfte rumzickt sagen ich ja auch nicht du bist eine Diva.
 

Madeiro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Mittelhesse
Also die Italiener machen derzeit einfach die schönsten Motorräder! Respekt!
 

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
BT012SS schrieb:
Und der Tank wird im April produziert!

08/06 musst auf den Kreis mit Pfeil schauen, das ist das Produktionsmonat, in der Mitte steht das Jahr.

Gruß
 

KING-GIXXER

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
44
Ort
Bielefeld
Ehrlich gesagt habe ich bei meiner K6 auch nicht gerade den Top Windschutz.Besser oder schlechter ist der bei der Duc mit sicherheit auch nicht.Dann hätten wir uns einen Tourer kaufen sollen.
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Sie bauen die geilsten Bikes.......jetzt muß nur noch die Technik stimmen und die Preise sollten sich im Rahmen halten....dann hätte ich wohl auch eine.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
King Kenny schrieb:
ich finde nur das es ein Witz ist das die damit in der Supersport WM fahren wollen ......

Aber sonst gehts noch, ja? :shock:
850ccm V2 gegen 600ccm R4...

Und dann nen Dicken machen das man wegen der tollen Technik gewonnen hat. :roll: :D :D

Das würde die SBK/SSP noch mehr zur Farce verkommen, lassen als sie es eh schon durch die Hubraumaufstockung bei den 1000er wird. :roll: :roll:

Es wird einfach so lange am Reglement rumgewurschtelt bis wieder nen Mopped aus Italien gewinnt. :roll: :roll:
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Warum können die Japaner nicht endlich maln geilen 750 bzw. 850er V2 Supersportler bauen...?

Sunne GSV 850R wäre doch was feines.
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
68
Ort
Limburg
die farbe weiß ist stark im kommen und könnte sich zur neuen lieblingsfarbe entwickeln. und die 848 sieht in meinen augen seeehr lecker aus.
 
Oben