Neue Filmtechniken kommen auf uns zu

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Durch den Einsatz von einer kleinen Helikoptercamera kommen neue Möglichkeiten für unsere Filmaufnahmen auf uns zu..., ich bin gespannt, wann der erste Spacko an ner MotoGP Strecke so ein Ding auf die Strecke fliegt ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
wenn das unbedingt einer haben will bitte :guckstdu


[ebaylive]360145572447[/ebaylive]
 

Superstoffel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
53
Ort
Ludwigsburg
Bike
GSX-R1000-K7
Wieso denn?? Hubschrauber und Kamera kann man getrennt in der Bucht aus Fernost kaufen. Da kommt man auf max. 50€
Und dann noch etwas basteln´....... Der hubschrauber kann dann nicht alles, aber es funkt
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
na ja - also einen heli mit der nötigen traglast gibts sicher nicht für 50euro und um die quali zu erreichen, brauchts schon eine gopro-hd oder contour-hd... aber 18t€ halte ich für maßlos übertrieben, denn das ganze sollte schon für 400-500euro zu bekommen sein. sonst eine geile idee - problem nur: beim fahren auch den heli steuern ;) das ist mal eine aufgabe :lol:

p.s.: übrigens wollte ich in dem oben gezeigten ort nicht sein nachbar sein :roll: wenn stundenlang ein heli durch den ort schwebt und ein verrückter um seinen bauernhof seine tricks absolviert - geht einem sicher schnell auf den sack ;)
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Oben