Neue Forumskonditionen für PC-Abstimmung bei Micron Fürth

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Hallo Leute!

Wie ich gerade eben erfahren habe besteht der ehemalige Superdeal mit Micron Fürth zur Abstimmung unserer Power Commander mit Individualmap nicht mehr in der bisherigen Form.

Der neue offizielle Preis für eine Individualabstimmung beträgt 229,-
zwar bekommen wir immer noch einen kleinen Vorteil darauf (Info nur per PM) aber natürlich ist das ganze nicht mehr so attraktiv wie früher :roll: und weitere Anfahrten lohnen sich nicht mehr.

Ich bedanke mich im Namen aller Nutzer dieses Angebotes bisher bei Micron Fürth für die jahrelange Zusammenarbeit bei der über 40 Moppeds aus unserem Forum kostengünstig und effektiv abgestimmt wurden! Vielen Dank!!

Für alle Süd-West-Deutschen habe ich eine Alternative
Info`s nur per PM und nur noch an bekannte Mitglieder!! ;)

PS.:
Auf mein Anfrage hin, warum der Deal so massiv abgeändert wurde
erhielt ich die Antwort, daß wohl andere Händler die von superschlauen Members von dem Sonderdeal erfahren hatten bzw. mit dem Preis konfrontiert wurden sich daraufhin beschwert hatten - Das ist natürlich einerseits verständlich wie bedauerlich und ich bedanke mich bei den Members, wenn Sie denken damit eine besonders schlaue Tat begangen zu haben :cry: :roll:
 

McViesch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
...geklaut
Hallo, Bitte wo habe die "anderen" sich denn Beschwert? Etwa bei der IHK......?

Das Prinzip ist doch: Die Nachfrage bestimmt das Angebot oder?
250px-Nachfrage.PNG
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Da zeigt sich der Unterschied zwischen einem einfachen Modell und der Realität.

Gruß
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
McViesch schrieb:
Hallo, Bitte wo habe die "anderen" sich denn Beschwert? Etwa bei der IHK......?

Das Prinzip ist doch: Die Nachfrage bestimmt das Angebot oder?
250px-Nachfrage.PNG

Nein so nicht aber offensichtlich haben andere versucht mit unserer Sonderkondition die Händler vor Ort "zu drücken" und diese haben sich dann bei Micron beschwert da Sie ja schließlich von dort als Importeur die teuren Prüfstände etc. beziehen.
Deswegen baten wir immer um Diskretion mit unseren Konditionen.
Aber das Kind ist nun halt in den Brunnen gefallen :cry:
Viel. ist auch die in letzter Zeit geringe Nachfrage daran schuld gewesen
wer weis - wollte auch nur das Forum darüber informieren :idea:
 
Oben