Portal
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuell
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neue Ressourcen
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
New showcase items
New showcase comments
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Ressourcen
Aktuellste Rezensionen
Ressourcen suchen
MemberMap
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Showcase
New items
New comments
Latest content
Latest reviews
Latest updates
Search showcase
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Empfangshalle
Gästeforum
Neue GSX S 1000
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Willow" data-source="post: 754741" data-attributes="member: 20906"><p>Wenn ich in eine schnelle Kurve reinbremse, dann schalte ich meisten mit geschlossenem Gashahn nebenher mit dem Blipper runter und gehe dann vor dem Scheitelpunkt wieder vorsichtig ans Gas um maximale Stabilität zu haben. - Das funktioniert perfekt ohne Ruckler.</p><p></p><p>Vor dem Überholvorgang habe ich es bisher immer so geregelt, dass ich kurz das Gas zu mache und mir damit nochmal eine Gedenksekunde verschaffe, schalte mit Blipper runter und feuer frei. Wenn im Zweifel während der Beschleunigung nicht genug Dampf anliegt, schalte ich schnell mit der Kupplung einen Gang runter. Da habe ich gerade bei etwas Schräglage/Mittelsteifen etc etwas mehr Vertrauen in meine Hand als in den Blipper.</p><p></p><p>Dass die Elektronik dir verbietet in den Begrenzer zu "schalten", macht auf jeden Fall Sinn.</p><p></p><p>Da fällt mir noch etwas auf.. Manchmal kommt sie mir bei Bodenwellen mit Traktionskontrolle auf Stufe 2-3 trotzdem hoch und regelt auch nicht sofort rein. Beim normalen Beschleunigen regelt sie jedoch beim kleinsten Lupfer am Vorderrad. Da kommt man in Versuchung wieder etwas runter zu stellen, aber spürt den Stift sobald man durch eine Bodenwelle auf dem Hinterrad aus der Kurve fährt. Das Fahrwerk ist auch enorm hart ab Werk.. Vielleicht sollte ich das mal einstellen (lassen).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Willow, post: 754741, member: 20906"] Wenn ich in eine schnelle Kurve reinbremse, dann schalte ich meisten mit geschlossenem Gashahn nebenher mit dem Blipper runter und gehe dann vor dem Scheitelpunkt wieder vorsichtig ans Gas um maximale Stabilität zu haben. - Das funktioniert perfekt ohne Ruckler. Vor dem Überholvorgang habe ich es bisher immer so geregelt, dass ich kurz das Gas zu mache und mir damit nochmal eine Gedenksekunde verschaffe, schalte mit Blipper runter und feuer frei. Wenn im Zweifel während der Beschleunigung nicht genug Dampf anliegt, schalte ich schnell mit der Kupplung einen Gang runter. Da habe ich gerade bei etwas Schräglage/Mittelsteifen etc etwas mehr Vertrauen in meine Hand als in den Blipper. Dass die Elektronik dir verbietet in den Begrenzer zu "schalten", macht auf jeden Fall Sinn. Da fällt mir noch etwas auf.. Manchmal kommt sie mir bei Bodenwellen mit Traktionskontrolle auf Stufe 2-3 trotzdem hoch und regelt auch nicht sofort rein. Beim normalen Beschleunigen regelt sie jedoch beim kleinsten Lupfer am Vorderrad. Da kommt man in Versuchung wieder etwas runter zu stellen, aber spürt den Stift sobald man durch eine Bodenwelle auf dem Hinterrad aus der Kurve fährt. Das Fahrwerk ist auch enorm hart ab Werk.. Vielleicht sollte ich das mal einstellen (lassen). [/QUOTE]
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Empfangshalle
Gästeforum
Neue GSX S 1000
Oben