neue GSX-S 750 Kupplung geht schwer

Los Schwegos

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Bike
SUZUKI GSX S 750
Farbe
schwarz matt
Hallo,
ich bin gestern zum ersten mal mit meiner nagelneuen GSX-S 750 gefahren (20 KM) und finde das die Kupplung schwer gängig ist.
Ändert sich das evtl. noch nach der Zeit?

Grüße - Martin
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.458
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Moin
Ich finde meine nicht schwergängig. Am besten zum Händler und mal mit ner anderen vergleichen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Also hast du kein Vergleich, anscheinend ist diene Kupplung normal, eine echt leichtgängige Kupplung hat die Z900 Serienmäßig.
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ich weiß ja nicht wie das bei der 600er Bandit ist aber 1250er hat eine Hydraulik
Kupplung.
 

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
351
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
6'er Bandit hat eine Seilzugkupplung
 
Oben