Neue GSXR 1000 mit 278KM/H in die Radarfalle!Nur 120 erlaubt

orker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
nähe paderborn / kassel

Ecotec

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
43
Ort
Winterberg 59955
Bike
S1000rr
Mist, hatte mal alles überflogen und nix gesehen von dem Thema....

Danke für den Hinweis ;) wenigstens taugt das Radarfoto was.. :D



MFG ECOTEC
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Ätsch ich war schneller! :D :wink: Aber wenigstens keine 278 schnell. :D
 

:Dark_Force

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Zürich (CH)
Der muss NUR 3 Monate zu Fuss gehen ??? Meine Fresse, ich ziehe nach Deutschland um :D Bei uns wäre das wahrscheinlich lebenslanges Fahrverbot und ne Geldbusse, das einem schlecht wird *fg*
 
A

Anonymous

Guest
Vor allem isser den Beamten weggefahren, so dass sie ihn wahrscheinlich nur anhand des Kennzeichens lokalisieren konnten.

Interessiert mich, ob er's zugegeben hat, oder ob trotz Abstreitung diese Strafe herauskam. Gab doch irgendwas mit Verweigerungsrecht innerhalb der Familie.
 

mimue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Ort
NRW Essen
haben die Messheinis jetzt Bionische Augen, wer erkennt bitte bei 278 Km/h noch das Nummerschild ??
 

Streetfighter-FFO

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Frankfurt (Oder)
sie sind ihm nachgefahren *schonmal den artikel gelesen* wenn man näher dran ist, das heißt ja nich das er anhält, kann man durchaus das nummernschild entziffern .
 

mimue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Ort
NRW Essen
Streetfighter-FFO schrieb:
sie sind ihm nachgefahren *schonmal den artikel gelesen* wenn man näher dran ist, das heißt ja nich das er anhält, kann man durchaus das nummernschild entziffern .

ja, ich habe den Artikel gelesen und dort wird mit keinem Wort erwähnt das die Polizei ihm nachgefahren ist. Zwischen die Polizei wollte den Fahrer stoppen und doch der FAhrer raste weiter sehe ich keinen Zusammenhang auf einer Verfolgung Ausserdem handelt es sich um ein Blitzgerät das heisst es muss stationär irgendwo stehen um eine Geschwindkeit zu messen, sonst wäre es ein Videowagen. Ich bezweifele das wenn ein Moped mit 200 vorbei knallt die Polizei sich in ihr auto schwingt und mit 500 km/h den Raser einholt und sich das Nummernschild merkt ??
 

BePPo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
also ich vom fach kann nur sagen...wenn einer mit 278 vorbeifährt hast du keine möglichkeit hinterher zu kommen....bis du beschleunigt hast iss der ewigkeiten weit wech...habe das des öfteren früher auch erlebt...man sieht die fzg später dann irgendwo anner ampel oder anner bab ausfahrt wieder....

aber wenns ne strecke iss die geradeausgeht und man n fernglas hat geht das mit dem ablesen allemal...als beispiel jetzt...vielleicht haben sie aber auch hintergeblitzt...geht auch...

wobei die beschrieben strafe nicht die sein muss die er bekommen kann...aber anderes thema...
 

Odin2

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Ich dachte nicht das die Blitzgeräte diese Geschwindigkeit noch erfassen. :roll: Verdammt. :twisted:
 

Hendrik2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Groß-Gerau
Moin,
am geilsten finde ich aber den text unter "Der muß jetzt drei Monate lang zu Fuß gehen. "

:D :D :D



"Lesen sie mehr zum Thema günstige Motoräder!" :D

Ob die seine meinen? oder eher andere Motivieren wollen? :D

Gruß Peter
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Das war ne Vorführmaschine und soweit ich weiss war der fahrer nicht feststellbar...

:D
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Wie nett vom Händler ;)

Gruß
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Der hat vielleicht Suppe gehabt! :D
 
Oben