Neue Honda V4

Bartman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Leute,

morgen (24.06.09) gibts die ersten offiziellen Bilder der neuen Honda V4 auf MCN (engl. Motorradmagazin)
Die Zeitung ist bereits im Web, die Bilder der Honda sind allerdings so verzerrt, das heute nichts zu erkennen ist.
Morgen kommt die Wahrheit.
Angeblich ein komplett neues Konzept. Die Engländer vermuteten bisher eine Mischung aus VFR und Blackbird.
Weiter wird vermutet, dass der V4 1200 ccm hat.
Mal sehn, ob das ne Alternative zur neuen BMW wird?

Gespannte Grüße
Bartman
 

Bartman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hab noch was vergessen,

auf MCN und auch Motoblog.it ist bereits der Frontscheinwerfer zu sehen.
Sonst nichts. Sieht irgendwie aus wie ein fettes unförmiges X.
Macht ja nicht gerade einen tollen Eindruck :roll:
Gruß Bartman
 

Bartman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Nein, nicht so verhunzt,

leider noch schlimmer. Es ist ein Sporttourer und sieht oberscheiße aus.

Ich glaube langsam in Japan sind alle Desigenr nur noch besoffen.

Denke den Tread hier könner wir schließen :))

Gruß Bartman
 

Anhänge

  • v4-teaser-unblurred.jpg
    v4-teaser-unblurred.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 422

silverbullet

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Ort
WO
Bike
KTM990SM
auweia ist die hässlich...
 

Crow.Z

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Highlands
Bike
GSX-R1000-K9
Nein die sind nicht Besoffen die stehen vermutlich Total unter Drogen bei Honda :twisted: :twisted: :twisted:
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Drogen

Vielleicht geht´s denen ebenso wie den Kängu´s!? :p
 

easysushi

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Mönchengladbach
Den Endtopf, den KZH und den Lack ändern, dann sieht das Bike schon besser aus.

Vor allen Dingen den Topf wechsel, damit die Einarmschwinge besser zur Geltung kommt. Warum dieser Hang zu grauenvollen ESD.

Leider immer zusätzliche Investionen und das bei den hohen Grundpreisen der Bikes nicht konsumentenfreundlich. Das Ding sollte eh live gesehen und gefahren werden, um abschließend etwas sagen zu können.

Das Bike ist als Sportourer zu sehen, dürfte kein "Kringel-Niveau" mit sich bringen.

Honda VFR 1200
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
Bartman schrieb:
Ich glaube langsam in Japan sind alle Desigenr nur noch besoffen.

das wäre dann ja ein job für mich :-" und noch hässlicher könnte ichs auch kaum hinbekommen :hh:
 

pansen10

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
lol ich will ja nichts sagen aber die sieht genau soa us wie die gsxr 09 der scheinwerfer vorne und hinten ( also so in etwa ). hab die heute in der neuen motorrad mit angeguckt
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
pansen10 schrieb:
lol ich will ja nichts sagen aber die sieht genau soa us wie die gsxr 09 der scheinwerfer vorne und hinten ( also so in etwa ). hab die heute in der neuen motorrad mit angeguckt

Deine Ausdrucksweise lässt darauf schliessen, dass du noch Roller fährst von daher ordnen wir es mal unter " er weiss es nicht besser" ein :hh:
 

Pele

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Deine Ausdrucksweise lässt darauf schliessen, dass du noch Roller fährst von daher ordnen wir es mal unter " er weiss es nicht besser" ein

Deine Bemerkung lässt darauf schliessen, dass du doch recht impertinent bist, ordnen wir es mal unter "einfach nicht ernst nehmen" ein.......
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Boaahh ist die Hässlich :shock: :shock: :shock: [-X [-X :crazyeyes: :morning: ::? :cry:
 
Oben