Neue Kopfbedeckung

dirkchen666

Forenmitglied
Reaktionen
18
Punkte
18
Alter
58
Bike
GSX-R 1000 K 6
Dankeschön für all die Tips und Anregungen .
Es ist jetzt doch ein HJC geworden und zwar der RPHA ST , obwohl ich keinen HJC mehr kaufen wollte . Hab ihn heute zum ersten mal
gesehen und so wie ich fand hatte er ein sehr ansprechendes Design und die Form war auch schön . Gottseidank mal ohne diese hässliche
grüne Energydrinkwerbung !!
Nachdem ich die Wangenpolsterung von L auf M gewechselt bekam war der Sitz für mich perfekt und ich fühlte mich sofort sehr wohl darin .
Dann die erste Probefahrt und ich war begeistert wie leise der Helm ist ! Gekauft !
Ein perfekter Helm ( für meinen Kopf ) für um 400 Euro ! Absolut empfehlenswert so wie ich finde ....

Gruss aus Frankreich
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Na ist doch prima, gibt's auch ein Foto?? :daumen:
 

Achim60

Bekannter User
Reaktionen
167
Punkte
43
Alter
63
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-R 1000 K7 EZ 04/08
Oben