Neue Michelin Supersport Reifen 2004

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
die von den aktuellen MotoGP Reifen abgeleitet sein sollen! Wer weiß was genaueres davon???

mfg
 

virus1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
89231
Die heißen MICHELIN PILOT POWER und natürlich viel besser als die Konkurenz laut MICHELIN.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Falsch Virus !
Pilot Power ist der verbesserte Nachfolger vom Sport.

Es kommt spätestens Ende des Jahres evtl. Früher ein neuer Supersportreifen als Nachfolger vom Race mit angeblich völlig neuen Fahreigenschaften und 3 verschiedenen Mischungen.

Wenn ich von einem bekannten Testfahrer mehr erfahre gebe ich Bescheid !

evtl. Name: Pilot-Top-Race
 

Repsol

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
NEU-ULM
Bike
GSX-R1000-K2
@ AVIDPJ,
das ist mir neu, ich glaube schon das es so ist wie virus es gesagt hat, die frage von Toedi war ja schon im august gestellt, da hat noch keiner so richtig bescheid gewusst.
Virus seine Quelle ist eigentlich zuverlässig,
Gelle Andi
icon_wink.gif
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Repsol:
<strong>@ AVIDPJ,
das ist mir neu, ich glaube schon das es so ist wie virus es gesagt hat, die frage von Toedi war ja schon im august gestellt, da hat noch keiner so richtig bescheid gewusst.
Virus seine Quelle ist eigentlich zuverlässig,
Gelle Andi
icon_wink.gif
</strong><hr></blockquote>

Die meinige auch!
icon_biggrin.gif

Ableitung von Moto-GP Reifen kann kein Pilot Power sein sondern ein absoluter Supersportreifen ähnl. Pil. Race. .
Der Power ist zw. Sport u. Race angesiedelt!
Es gibt noch eine weiteren Thread zu Pilot Power mit Bildern von Toedie aus 10/03 .
Ich kenne sogar denjenigen der die Homologation für den Pilot Power gemacht hat ebenfalls zu dem Zeitpunkt.
Es stand schon ca. 10-11.03 fest, daß noch zusätzlich ein neuer Supersportreifen in der Pipeline ist der das Flagschiff für Supersportler werden soll!

Warten wir es ab - Gerüchte gibt es immer viele, wobei meine Quelle bisher immer zuverlässig war.
icon_biggrin.gif


[ 07. März 2004: Beitrag editiert von: AVIDPJ ]</p>
 

GP503.de_Wolle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Pfalz
Bike
GSX-R1000-K6
Hi,

es gibt neue Slicks, welche günstiger als die "normalen" sind.

Speziel für Renntrainings etc.

Wer welche braucht PN schicken.

gruß ruov
 
Oben