Neue Motorräder 2022 aller Marken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Italophil

Bekannter User
Reaktionen
487
Punkte
63
Ort
Berlin
Bike
Suzuki GSX S-750
Farbe
schwarz/rot
Weswegen „GS“ ja auch eigentlich „Geile Suzuki“ heißt…
Ach so, dann muss ich demnächst besser hingucken. Neulich hatte ich einen VW-Bus T4 vor mir und der hatte einen Aufkleber drauf "GS-Fahrer". Ich hatte schon ernsthaft überlegt, zu überholen, auszubremsen und ihm dann mein ganzes Mitleid kundzutun: "Arme Sau, scheiß Auto und auch noch scheiß Moped". Aber wenn der vielleicht ne Suzuki hatte ..... :ROFLMAO:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Hm Also nen T4 würde ich jetzt nicht als scheiss Auto bezeichnen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Nein als schlecht würde ich die Kisten auch nicht bezeichnen, da gäbe es noch viel drastischere Worte die ich wählen würde...aber es ist ja sein Beitrag! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Das tatsächlich nicht. Seit 140k Kilometern keinerlei Ölverbrauch. 140 PS-Diesel.
 

Italophil

Bekannter User
Reaktionen
487
Punkte
63
Ort
Berlin
Bike
Suzuki GSX S-750
Farbe
schwarz/rot
Hm Also nen T4 würde ich jetzt nicht als scheiss Auto bezeichnen.
Was unterscheidet einen T4 oder T5 von irgend einem x-beliebigen anderen rollenden Blechquader mit vier Rädern und Minimalmotorisierung? Sprinter, Renault Trafic, Opel Vivaro, Fiat Doblo oder irgend einem anderen dieser Nutzfahrzeuge? Die geniale Straßenlage in Kurven mit leicht übersteuernd ausgelegter heckbetonter Querdynamik, brachiale Beschleunigung, der Luxus im Innenraum mit Lederausstattung, belüfteten Sitzen und bequemen Sesseln? Sag mal, was ist es?
Richtig, es ist ein reines Nutzfahrzeug für den Transport sperriger Gegenstände von A nach B, mehr nicht. Dafür leihe ich mir einen Kastenwagen, falls ich das mal vorhabe. Und die rstlichen 99,999% des Jahres fahre ich lieber Autos, die Spaß machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
super 👍
Ist das sonst nicht normal? Können das nucht auch alle anderen Autos???
Naja. Es wurde gefragt. 😂

Das können in der Tat sauviele Autos, aber in den wenigsten davon bekomme ich innen 2 Kinder & 2 Fahrräder nebst 4-Personen-Gepäck und Downhill-Ausrüstung, die beste Gattin der Welt und außen zusätzlich 2 Räder transportiert. Und der T5 war halt grade da. 😂
Performance und Co hab ich bei Autos derzeit abgeschrieben, da gehts nur um möglichst bequemen Transport von A nach B bei möglichst wenig Pflegeaufwand. Und das läuft bei dem Teil ganz gut.
 

Italophil

Bekannter User
Reaktionen
487
Punkte
63
Ort
Berlin
Bike
Suzuki GSX S-750
Farbe
schwarz/rot
So hat wohl jeder andere Prioritäten. Meine Kinder haben eigene Fahrzeuge, Fahrräder transportiere ich nicht, sondern fahre einfach damit und für den Urlaub zum Gardasee mit vier Leuten und Gepäck reicht meine Karre trotzdem, obwohl sie nur einen mickrigen 260L Kofferraum hat. Wenn der Platz nicht da ist, kommen plötzlich alle (sogar die Damen) mit erstaunlich wenig Gepäck aus, ohne dass irgend etwas fehlen würde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Is halt auch immer die Frage was man mit der Kiste vorhat. Jedes 2te WE mit 4 Leuten in den Bikepark iwo in den Alpen wird schwer mit nem Golf. Klar: Möglich. Aber halt schwer. 😂

So. Was war das Thema hier noch gleich?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Das Thema? VW ist scheiße? :D Nein..ähm...ging irgendwie um Motorräder 2022......aber eigentlich könnte man das Thema gleich auf 2023 lenken. :D Dieses Jahr ist ja nichts mehr los...und die Saison für die Händler auch fast vorbei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Ok. Und? Was kommt 23 so? Angeblich ja ne Halogen-GS… 😉
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Es gibt manche Dinge die sind einfach Kult und so auch die Bullies alias T1 bis T4 mit Ihrer großen Fan-Gemeinda.
auch wenn Sie unumstritten Ihre Macken haben.

Ist das selbe Phnaomen bei Porsche 911 und Co. und ....Punkt!:rolleyes:

Nun zurück zum Thema:

Neue Motorräder 2022 aller Marken:ninja:

 
G

Gelöschtes Mitglied 18446

Guest
Es gibt manche Dinge die sind einfach Kult und so auch die Bullies alias T1 bis T4 mit Ihrer großen Fan-Gemeinda.
auch wenn Sie unumstritten Ihre Macken haben.

Ist das selbe Phnaomen bei Porsche 911 und Co. und ....Punkt!:rolleyes:

Nun zurück zum Thema:

Neue Motorräder 2022 aller Marken:ninja:

Einen habe ich noch:
Jedem der glaubt VW sei nichts Besonderes empfehle ich ein Gespräch mit dem Werkstattmeister in unserer Firma. Nach spätestens 2 Std ist man ein VW-Fan. Der Mann brennt für VW, sowas habe ich noch nicht erlebt.

Das sieht man auch an seinen privaten Fahrzeugen.
 

Anhänge

  • 3F396A84-967A-46AB-8D6C-69964372454C.jpeg
    3F396A84-967A-46AB-8D6C-69964372454C.jpeg
    422,7 KB · Aufrufe: 28
  • 7D3E3927-AEEB-449E-9AF8-7AA0E5280CF0.jpeg
    7D3E3927-AEEB-449E-9AF8-7AA0E5280CF0.jpeg
    655,6 KB · Aufrufe: 28

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.348
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Aber wahrscheinlich nur für alte VW. Die heutigen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben