Neue Motorräder 2023 aller Marken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GSXSRider90

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
542
Punkte
93
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8, Husqvarna 701 Enduro
Farbe
Schwarz / Rot, Blau, Weiß
Jetzt dann bitte bitte noch eine neue 1000er Sportler und ein Technik Update für die S, gerne auch mit neuem R Motor, dann wäre ich auch glücklich. Aktuell lächelt mich immer häufiger die M1000R an, das kann Suzuki doch auch oda ?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.831
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
So käme Schwung in den GTT Cup und wäre wirklich eine Alternative zu den Big Bikes Cup :gruebel:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.701
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.831
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Lieber Herr Moderator @türkish rossi das ist alt - Suchefunktion :ROFLMAO:

Top Seller Platz 13


Mag sein, aber das es offiziell einen Cup geben wird habe ich heute erfahren !
Wenn die dann auch noch mit Bike Promotion fahren sollten, dann müsste ich mal das Gästezimmer durchlüften 🙈
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
mhm... meine erster Gedanke, Cool eine Supersportler die "normal" ist , aber die GSX R8 ist ja auch wieder so typisch Suzuki... 215km/h fürn Supersportler? Und warum zum Teufel so schwer? Meine 1000er wiegt weniger und die Konkurrenz (Yamaha) wiegt 17 KG !! weniger. Was macht da Suzuki falsch?
Sinkt mein Interesse gleich wieder auf Null, der Kennzeichenhalter tut sein übriges dazu... (ja kann man tauschen, man könnte es aber gleich so Designen, dass man es zumindest dran lassen könnte ohne gesteinigt zu werden :D )
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.320
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Die GSX R8 ist genauso wenig ein Supersportler wie eine Honda CB650R

Anscheinend steht die Kundschaft aber auf überschaubare Leistung und tolle Optik.
Die Honda verkauft sich gut und deshalb springt Suzuki auf den Zug mit auf (y)

Von daher alles richtig gemacht ;)
 

Racemac83

Bekannter User
Reaktionen
153
Punkte
33
Bike
GSX-S 1000 Katana
Farbe
Silber
Sehe ich genauso. Aus den 82 PS Motor bekommt man nicht mehr als 215km/h raus, da fehlt halt einfach die Leistung ... aber wer braucht das schon wirklich für die Straße?
Supersportler-Design ist schon länger wieder in, siehe die ganzen R125 und Co. die die Jugend fährt. Und wenn sie dann den großen Schein haben, können (und müssen aus meiner Sicht) sich nicht eine "echte" Supersportlerin mit >12.000€ leisten. Deshalb kommen die sportlich verkleideten Mittelklasse-Bikes wie CBR650, Nina 650 und Co. für deutlich unter 10 Mille so gut an.
Finde Suzuki macht da alles richtig!
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.648
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
war mal wieder Freitag, hatte Mittags keinen Bock mehr auf PC:rolleyes: also wie gehabt rauf auf die Kiste. Hatte irgendwie noch auf dem Schirm das das Autohaus am Hafen in Trier Honda Vertragshändler seit ein paar Jahren auch Triumph hat. Bot sich also für einen Kurztrip an:cool:
Dort angekommen, hatte die volle Palette dort stehen. Als ich nach einer Speed Triple als Vorführer gefragt habe wollte der junge Mensch mir eine Streety andrehen. Machte ihn darauf aufmerksam das ich die Speed Triple RS meinte. Er, ja sehen halt gleich aus:unsure: er kommt da immer durcheinander.

Zugesagt wurde eine 3/4 Stunde wobei es nicht auf die Minute ankäme, tanken wurde nicht erwähnt(y) Dann das übliche Prozedere mit Erläuterungen. Start zum Warmlaufenlassen, hörte sich normal an.
Die Sitzposition bei meinen 1.90m passt hervorragend, auch die Ergonomie, viel besser als bei der BMW S1000R. die Sitzbank ist gleichwertig.

Und wie bei der S1000R nach ein paar Metern, einfach zwei Finger auflegen und das Teil bremst:love: Beim Losfahren im kalten Zustand die ersten paar hundert Mete ist der Motor ein bisschen ruppig, der Quickschifter ebenso.
Über die B mal Richtung Schweich und dann die Serpentinen in Richtung Spangdahlem hoch. Auch hier Verkehr wie die Sau, aber für ein paar Überholvorgänge hats gereicht und ein paar Kurven normal fahren.

Der Sound ist brachial, das Teil röchelt, sprotzelt und röhrt das es süchtig macht:love: Lässt sich auch smooth normal fahren, aber wehe man spannt den Hahn. Da ist Musik drin, das Teil geht ab wie der Wahnsinn und der Sound:love:
Bei der Auffahrt in Richtung Hafen auf die B im 2ten den voll Hahn aufgezogen, im 3ten hat die Traktionskontrolle eingegriffen, oder was anderes:cool: der Hammer wie das Teil marschiert (y)(y)(y)
Glaube aber wenn das Teil fährt, den selten regelkonform da einfach der Sound und die Power süchtig macht. Die Optik wie immer Geschmackssache. Ich persönlich würde direkt eine RR nehmen, die finde ich göttlich, aber dann wären da wieder die Stummel:giggle:

Ich kann jedem mal empfehlen eine RS Probe zu fahren, das Teil hat was(y) muss man erfahren. Aber die Katana eintauschen würde ich immer noch nicht:giggle:
T1.JPG
T2.JPGT3.JPG
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.374
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Leider haben Sie die optisch totgelutscht. Das Vorgängermodell fand ich richtig klasse aber jetzt. NoGo.
 

blue-fighter

Aktiver User
Reaktionen
701
Punkte
93
Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
Ja, leider, das war ein Schritt zurück anstatt vorwärts....
 

blue-fighter

Aktiver User
Reaktionen
701
Punkte
93
Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
das Motorrad ist ja mal Klasse, aber der Typ daneben völlig Hirnlos dargestellt, Handschuhe, Helm aber T-Shirt und kurze Turnhose oder Freizeithose, wie blöd kann die Werbung oder der Moderator bloß sein.... Das Motorrad bekommt eine 1, der Typ: eine 6
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.315
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Wollen wir hier dann weiter machen?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben