Neue Reifen oder nicht?

G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich bin auch die ersten Monate mit der 3 gefahren. Als ich dann auf die 2 gestellt hatte, kam es mir vor, als ob ich sie befreit hatte. 20 Meter lange Beschleunigungswheelies beim schalten in den 2. und 3. Mit hohen Drehzahlen. Und gefühlt 10 % mehr Qualm. Die TC auf 2 regelt sanft die Wheelies aus und auch kleine Drifts, nie gefährlich, aber viel spaßiger als auf der 3.

Vermutlich bringt der Spaß meiner Reifen um...Ich fahre sehr erlebnisorientiert. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das liest sich gerade wie ein Artikel von einem Schmuddelheft LOL
Ich war lange auf Entzug ^^
Da wird man ja fast heiss:D
Werde alles noch testen, die Dicke ist ja fast noch jungfräulich ^^
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Moin DS - OT: Was hast denn da für ein niedliches Messgerät, sogar mit Clips dabei ...?

Den Messansatzpunkt kann man ja garnicht richtig erkennen ... :)
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
U

User 899

Guest
Ich bin auch die ersten Monate mit der 3 gefahren. Als ich dann auf die 2 gestellt hatte, kam es mir vor, als ob ich sie befreit hatte. 20 Meter lange Beschleunigungswheelies beim schalten in den 2. und 3. Mit hohen Drehzahlen. Und gefühlt 10 % mehr Qualm. Die TC auf 2 regelt sanft die Wheelies aus und auch kleine Drifts, nie gefährlich, aber viel spaßiger als auf der 3.

Vermutlich bringt der Spaß meiner Reifen um...Ich fahre sehr erlebnisorientiert. :D

Heißt das, dass es eine Art Wheeliecontrol ist und nach hinten umzukippen ist nicht möglich?
Vielen Dank!
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ach möglich ist alles. Wenn die Raddrehzahlen von einander abweichen (durchdrehen, wheelspin bei Beschleunigen, Wheelie) regelt die TC sanft die Motorleistungen runter.

Im Regelfall hat die Elektronik eingegriffen, bevor ich:"Oh, fuck ) denken kann.
 
Oben