Neuer Auspuff

UN Drive

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo. Möcht mir gerne eine neue Auspuffanlge anschrauben. Welche könnt Ihr mir da empfehlen.:thx:
 

ZueRcheR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Zürich
Bike
gsr_750
am besten ist die originale oder einfach die suchfunktion ausprobieren. die empfiehlt vermutlich noch weitere :shock:
 

MikeGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Ich hab den Hurric Pro 2, nicht ganz so laut wie der shark den bretti hier verlinkt hat, aber ich find ihn ganz akzeptabel und macht spaß ;)
 

Andy93

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Rheinfelden
Bike
gsr_750
Ich fahre auch den Hurric Pro 2 und bin echt zufrieden. Schaut verdammt gut aus, Sound is auch richtig gut und alles für ne schmale Mark :rock:
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Ich hatte nen Ixil Hyperlow Xl vom Sound her war der super....aber leider ist mir ne schweissnaht gerissen und ich musste ihn austauschen...bzw umtauschen...hab mir dann den Shark Factory bestellt aber leider 3x einen defekten bekommen ( beulen , kratzer ) und jetzt bestelle ich mir einen Mivv GP....
 

bockwurst38

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Ich fahr den LeoVince One Evo2 seit einem Jahr und bin zufrieden.
Verarbeitung gut, Sound gut, nicht so extrem laut das man ständig
kontrolliert wird :D
 

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
837
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
habe den sc project carbon conic. optik finde ich geil. sound für mich genau richtig. bilder siehe signatur

mfg y


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Annaken

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Deutschland
Bike
gsr_750
Ich hab den sc project gp2. Der sound ist schön dumpf bassig und wenn du den aufdrehst wird er obenrum etwas heller und schreit etwas. Die optik und die verarbeitung ist einfach 1a.
Falls du auf ne brülltüte stehst die richtig krach macht kann ich den mivv dg empfehlen. Der sound ist einfach nur brutal, der schreit einfach nur alles raus. Den bin ich auch ne zeitlang gefahren. Optik ist auch super. Hier nochmal nen link mit dem mivv dg, er hört sich in der realität genau so an. :D https://www.youtube.com/watch?v=AmPvyVCN8wI
 
G

Gelöschtes Mitglied 5362

Guest
hey udo, hab nen ixil hyperlow xl in schwarz. ich kenne zwar nur den originalen und den hyperlow aber ich bin mit dem ganz zufrieden. wenn du eine hörprobe haben willst kannste gerne mal rum kommen. wohnst ja nicht ganz so weit weg.
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Hatte ich auch aber mir ist die schweissnaht gerissen.....und jetzt hab ich den Mivv GP Carbon dran und ich muss Super...Verarbeitung ist top und der sound is schön dumpf.....
 
Oben