Neuer Datenstand für die Ecu

EarlThePearl

Bekannter User
Reaktionen
308
Punkte
63
Alter
50
Ort
Widdern
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
IIICCCCHHHHH
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Hab gerade mit dem Stefan kontakt gehabt und meine ECU geht am Freitag auf die Reise. :tooth:
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
Nein.
Kann ich auch für normale Airbox usw machen. Blenden müssen aber weg.

Alle Blenden sind weg, BMC Filter und Alutrichter drin, Airbox bearbeitet.
Mir stellt sich nun die Frage ob ich dann wirklich noch eine spürbare Verbesserung im Drehmomentverlauf habe, das bißchen mini ruckeln bei sehr warmem Wetter wär mir nämlich eigentlich wurscht.
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Servus Stefan,
Ich hätte Interesse an dem neuen Flash. Moped ist original und alle blenden sind raus es wäre nett wenn du mir paar Daten und den Preis per pn senden würdest


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

EarlThePearl

Bekannter User
Reaktionen
308
Punkte
63
Alter
50
Ort
Widdern
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Hi zusammen,
Stefan hat noch darum gebeten, seine Mail-Adresse per PN weiter zugeben.
Also, wer gerne mit Stefan in Kontakt treten möchte, PN an mich und schick euch die Mail-Adresse.
Gruß
Dani
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.143
Punkte
113
Ort
Hamburg
Muß auch die große Blende im Luftfilterkasten raus, oder müssen nur die Einlässe oben im Rahmen frei?
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
So heute mit Stefan gesprochen und ECU ist schon auf dem Weg zu ihm.:daumen:
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Muß auch die große Blende im Luftfilterkasten raus, oder müssen nur die Einlässe oben im Rahmen frei?
Muss alles raus auch Blende im Luftfilterkasten.
 
Oben