Neues Windschild gesichtet

Hitman47

Forenmitglied
Reaktionen
46
Punkte
18
Bike
Gsxs1000 wek0
Farbe
Blau
Moin zusammen,

Habe gerade ein Windschild gefunden was ich zuvor nicht gesehen habe.

Preis ist etwas hoch, es gibt aber auch eine Variante ohne Tacho Schutz. Ist auf der Seite sehbar.

Kommt wohl auch aus Frankreich.

Ich habe die Franz. Maske und frage mich ob die einfach da drauf passen wird. Sieht zumindest so aus als würde sie passen, aber dieses Windschild in Verbindung mit der Franz Masken Verkleidung würde die Optik zu 100% vollenden.

Hat jemand dieses Windschild schon gesehen?



Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-04-29-12-29-27-745_com.miui.gallery-edit.jpg
    Screenshot_2023-04-29-12-29-27-745_com.miui.gallery-edit.jpg
    364,2 KB · Aufrufe: 79

joe bar

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
782
Punkte
93
Ort
45739 Oer-Erkenschwick
Bike
GSX-S1000-M2, Z 650 (2020 + 2018)
Sieht aus als ob es auch mitder franz. Maske passen könnte.......aber die franz.Maske geht bis unters Tacho und das Windschief fängt erst über dem Tacho an! Stelle ich mir optisch nicht so toll vor
 
Oben